Gerissener Ventildeckel wäre auch noch so nen Fall. Findet man aber alles mit ausnebeln.
Beiträge von mwsec
-
-
Hört es auf, wenn du den sensor ab ziehst?
Hatte ich ganz zu Anfang auch schon mal gefragt, die Antwort steht noch so irgendwie aus. Weil von Falschluft könnte das ganze ja auch kommen.
-
Was mich ehrlich gesagt wundert ist, das der vorne nicht mit aufgeht, wenn er den Heckdeckel aufschließt.
Beim Nachbarn ging vorne an der FL Limo alles mit auf, wenn über den Schlüssel aufgeschlossen wurde.
-
entweder taster defekt am Schlüssel oder aber du hast beim Öffnen den Widerstand auf der Rückseite der Platine abgerissen, damit wäre er dann Kernschrott, da der Widerstand in der größe nicht mehr gefertigt wird.
-
Hab es gerade probiert, es geht ohne Probleme. Man muss die Zentralveriegelung drücken, dann die Fahrertür zwei mal von innen betätigen, dann geht sie auf. Geht im verschlossenen Zustand und ohne Schlüssel einstecken.
dann stimmt an deiner ZV was nicht oder der Wagen ist auf non Deadlock codiert. Standart ist Deadlock drin und damit kannst du bei von aussen abgeschlossenem Auto an den Griffen ziehen wie du willst, die fallen dann wieder runter. die Taste innen geht dann auch nicht.
-
Es gibt die möglichkeit das Rücklicht einzuschlagen und über die Kofferraumklappe den Hebel zu betätigen der das gesamte Fahrzeug öffnet.
Hab den Schlüssel meines Vaters im Urlaub auch mal im Kofferraum eingeschlossen.
geht auch nur, wenns auto nicht im Dead Lock sitzt, ansonsten geht auch nur der Kofferraum auf.
-
Liegen uns noch keine Infos zu vor.
-
Moin Freunde,
Hab Probleme mit der Airbag Kontrolleuchte. Meistens ist sie durchgehend am brennen. Aber an manchen Tagen ist sie entweder ganz aus oder macht ne wilde Disco. Gibt es jemandem im Raum Bonn/Köln/ oder auch nähe Nürburgring da ich dort herkomme.Vlt liegt es an der Sitzbelegungsmatte aber ich bin wohl zu schwer von Begriff um das alleine zu lösen
Essen/Mülheim an der Ruhr wäre kein Problem
-
Naja wenn das so aussieht, würde ich Mal überlegen ob der Airbag auch so alt ist. Weil wenn der in den letzten Jahren am Rückruf teilgenommen hätte würde das ja noch ordentlich aussehen.
Zum Thema Aufkleber,
Wäre ich vorsichtig mit, die werden auch gerne Mal zum Geschoss wenn die Lufttüte aufgeht. Wie sowas ausgehen kann kann sich jeder selbst ausmalen.
-
ohne das die VIN angepasst wurde kannst du das nicht ordentlich codieren, dann lehnt das LSZ die codierung ab obwohl in der Software steht das die codierung erfolgreich war.
Näheres wirst du aufgrund dessen nicht öffentlich erfahren, weil die Software zu 99,9% nicht legal in deinem Besitz ist, weil du weder BMW Händler, noch eine Niederlassung bist.