Nope geht beim Coupe/ Cabrio ebenfalls mit der Front tauschen um die NSL zum funktionieren zu bringen.
Beiträge von mwsec
-
-
Und ob das geht mit zu feste anziehen, wenn der unten aufsitzt ists bereits zu feste. Dann erklär mir mal warum deiner Meinung der Ventildeckel immer nach dem anziehen reißt. Und das 8mmer an der gleichen Stelle.
Wie die Schrauben aussehen weiß ich ich will sehen wo der undicht ist.
-
die Gummis gibts nicht einzeln weil die Schraube unten nen Bördel hat, gibts nur komplett. Ich wage aber mal zu bezweifeln das der deswegen undicht ist.
Ich wette der wurde zu feste angezogen und der VD ist jetzt gerissen.
wo suppt der denn raus?
Beste wäre nen BIld
-
Ich hab 2 Buchsen aber keine im Motorraum. Die Runde ist in der Kabine neben der OBD.
da gehört die aber auch nicht wirklich hin.
-
du hast aber nicht 2 Buchsen im Auto?? Wenn ja geht das eh nur über die runde im Motorraum und nicht über die OBD im Auto.
-
Ich verwende PA Soft, da ist eine Änderung automatisch eine Codierung. Jedenfalls wird die neue FA auch richtig angezeigt beim Informationsabruf, das ist also auf jeden Fall geupdated worden.
die umstellung an sich geht nicht mit dem BMW Scanner, die darfst du mit Inpa machen, hab ich auch mit meinem US M3 Cabby durch. Der macht keine richtige codierung auch wenn du der Meinung bist, der macht anpassungen. Den verwende ich ausschließlich nur um mal eben Vin und KM anzupassen danach ordentlich über Inpa Codiert und fertig.
-
Guck mal ob der Manipulationspunkt leuchtet.
wäre der erste der das KI wechselt und das ding nicht leuchtet.
Aber nicht der erste der behauptet nicht Codieren zu müssen und dann anschließend Heult weil was wichtiges nicht mehr geht.
-
Anlernen musst du die FFBs auf jeden fall sobald das GM demontiert wurde, die codierung kann man danach machen.
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob so nen Englischer Spiegel auch auf 433Mhz funkt
-
Ja geht. Wird aber nur die Meter Anzeige bis zum nächsten eingeschaltet und es muss das KI dafür codiert werden. Der Wert ist ab Werk aus.
-
als 1din mit ausfahrbarem Monitor gibts nur noch Krücken, die dann max wlan haben oder über USB dann nen LTE Stick verarbeiten können.