ich tippe ja eher auf die Gebläseendstufe.
Beiträge von mwsec
-
-
ist bei dem Motor mit dem Getriebe vollkommen normal, die Kombination ist total unharmonisch.
Solange keine Lampen angehen alles Takko. Wenn was angeht, können Fehler im Getriebe auch von der Excenterwelle beim N42/N46 kommen, das Getriebe holt sich davon die Werte.
-
entweder ist der Verstellschalter mal abgeraucht und gegen einen ohne Taster getauscht worden, oder dem Vorbesitzer gings auf den Sack das das Flachband dauernd gebrochen ist.
-
-
Nein läufts nicht, deine Lautsprecher anschlüsse sind auch hinten.
Die Frage zeugt davon, das du den Link von mir nicht genutzt hast, denn so infos stehen da auch.
Sowie da auch nen Bild drin ist wo die Module beim E46 Touring sitzen.
Das Verlängerungskabel ist da in 20 Minuten maximal drin.
-
da hat sich mal einer die Arbeit gemacht und nen Wiki geschrieben.
Da ist auch genau geschrieben was gemacht werden muss.
Und ja ums verlegen des 6 Meter Kabels kommste nicht drum herum.
-
Wenn der Motor 8nnen vergammelt ist setzt der auch nen Fehler. Meiner war innen verrostet. Mal ging er Mal nicht.
-
von Metzger kannst du bei allem Abstand halten.
-
Wie gesagt hab ich alles schon neu.
-
Dann jetzt wieder. Seit letzten Freitag ging da gar nix. Mit entsprechender Meldung.