Alles anzeigenoch echt nicht?
Mist, aber danke für den Hinweis
Da die vom Bj. eh ewig auseinander sind hab ich da nach gar nichts geschaut. Ich hätte vermutet, dass BMW dabei Teilevielfalt sparen würde und das Zeug, wie z.B. beim Navirechner, alles das Gleiche ist.
Muss ich den 5er Monitor doch reparieren lassen.
Komme nämlich so nicht an die Programmierung meiner Standheizung, die ich zurzeit schon mal deutlich vermisse
Ich kann Mal schauen, ob ich noch was im Lager liegen habe. Meiner Meinung nach müsste ich noch nen 16:9 mit neuem Display da haben. 4:3 dürfte auch noch liegen.