Wenn dir Essen/Mülheim nicht zu weit ist, kein Problem.
Beiträge von mwsec
-
-
Buh. Hab davon gelesen. Versuche ich morgen mal da ich mir da nicht sicher bin. Bilde mir aber ein No/Off ebenfalls versucht zu haben.
XTRONS Support schlägt jetzt noch vor CAN High und Low zu tauschen. Kommt mir nicht sinnvoll vor außer die Box liest nur den Bus. Ansonsten darf ich 2 Wochen auf eine neue CAN Box warten.
Und nee. Soll gehen wie vorher mit Laut/Leise etc.
hi und low tauschen kann nicht funktionieren, hast du nämlich nicht. das geht ja nur über den I/K Bus. und ist beim E46 ein und das selbe.
Mit Inpa mal geschaut ob die tasten überhaupt regaieren?
-
Servus.
Hab letzte Woche das IQ7246B verbaut. Bin soweit sehr zufrieden aber bekomme einfach die Lenkradtasten nicht zum laufen.
Ist ein E46 Cabrio BJ 2006 mit Business CD ab Werk. Can Box und Kabel sind angesteckt. Kann keine Tasten anlernen. Nach Rücksprache mit dem Support allerlei CAN Bus Profile von BMW/Mini versucht ohne Erfolg.
Hat jemand noch ne Idee?
Gruß Holger
Auf No/Off hast du versucht? Ich denke jetzt Mal nicht das du andere Funktionen auf die Tasten legen willst, denn dazu benötigst du root rechte, was den Garantieverlust zur Folge hat.
-
Wie heißt das Widget denn, ich finde es nämlich nicht, wie man ein Widget auswählt weis ich.
Hab's gerade ausprobiert. Musste entweder auf Werkseinstellungen zurücksetzen , dann tauchts wieder auf. Ich hab's bei mir nicht Mal weg bekommen ohne das Radio zu rooten.
-
Du meinst das Widget auf dem Bild? Einfach lange auf den Screen drücken, dann kannst du das wieder installieren.
-
Netter versuch.
Das haben auch schon Influenzer versucht und haben sich die Zähne ausgebissen.
Nur mal so zur Verifizierung, die habe ich sogar an BMW Niederlassungen geliefert.
Kannst da ja mal Fragen ob die noch so nen Ding rumliegen haben.
Das Ding habe ich damals komplett, mit der Firma Kiekert in Velbert in deren Labor getestet, Ich hab mich da aber bereits vor nem Jahr raus verabschiedet und habe daher nur noch mein eigenes exemplar.
Ich habe aber eben gerade meinem Kontakt bei Oral-B eine Mail geschrieben ob die was geändert haben in der Elektronik und er soll mir mal sagen, welches Modell das noch nicht hat. mal sehen ob der sich am Montag meldet.
-
Hast du die Batterie mal danach gemessen? Wie alt ist das induktive Ladegerät?
das funktioniert selbst mit aktuelle Zahnbürsten Ladestationen noch. Ich hab da mal ne ganze Weile Ladegeräte für vertrieben und habe Oral-B und Philipps Ladeeinheiten verwendet, die ich problemlos einzeln zu einem Witzpreis bei den Herstellern selber geordert habe. Das Aktuelle QI Lader nicht mehr geht ist klar die tauschen Daten aus, das macht ne Zahnbürste aber bisher immernoch nicht.
-
kannste machen,, kannst auch einfach von innen gezackte u scheiben nehmen, dann sollteste genug Masse haben und du kannst danach Lack drüber schmieren.
-
Gut las sich gerade anders. Hab ich aber auch so. Die OEM FM Antenne und die nur für DAB.
-
du hast die antenne am bmw verstärker angeschlossen gehabt? 2 Antennenverstärker hintereinander gehen nie gut.