Hab n42 Motor 4 Zylinder
Jetzt kommts dann noch drauf an, was du dir von der Bastuck anlage erhoffst.
Klanglich kommt da beim N42 nicht viel mehr rum wie beim OEM Topf. Ich hab 4 Anlagen ausprobiert, hängengeblieben bin ich beim Fox. Eisenmann und Friedrich haben zu wenig Staudruck für die Motoren, die werden dann rappelig. Wobei die Friedrich an dem Motor, die Lauteste Anlage ist wenns ab Kat verbaut wird.