Die stecken ja jetzt eine Messsonde in den Auspuff und fragen nicht nur das Steuergerät ab. Daher isses nun doppelt so teuer
das die bei nem E30 nen Steuergerät abfragen musste mir mal zeigen.
Die stecken ja jetzt eine Messsonde in den Auspuff und fragen nicht nur das Steuergerät ab. Daher isses nun doppelt so teuer
das die bei nem E30 nen Steuergerät abfragen musste mir mal zeigen.
Hä wie jetzt entweder es geht nicht oder es spielt die ganze Zeit.
Du kannst das alles Haarklein zusammengefasst im Ibus Wiki lesen. Da steht auch drin warum diese Kabel empfohlen werden, usw. . Ibus Wiki was brauch ich alles.
Habe ein paar Posts vor deinem eine wirklich sehr einfache und detailreiche Anleitung zu dem Thema verfasst. Jedem hier im Forum steht es frei, um Hilfe zu bitten aber ein bisschen mehr Ehrgeiz bei der selbstständigen Suche nach Lösungen kann man mMn eigentlich erwarten.
Der Schlüssel muss auf Position 1 und nicht 2, da sonst nicht der Lernmodus aktiviert wird. Weiterhin sollten alle Fenster geschlossen sein. Schau einfach nochmal ein paar Posts vor deinem nach oder eben in der Anleitungen Abteilung hier im Forum. Viel Erfolg
Die Fenster sind pieps egal ob die auf oder zu sind.
Ich hab in der Werkstatt noch nicht ein Auto mit geschlossenen Fenstern gemacht, weil ich die nie wieder zu mach nach dem Bändel ziehen.
Wenn die Fenster zu sein müssten könnteste das Auto auch nicht mit offenen Fenstern abschließen.
dann versuch mal bei Punkt 4 Die Mitte zu halten und drei mal auf zu drücken. gab es bei BMW auch zwischendurch mal
PS: im Widerspruch zur Review von MrUrb (die mir sehr geholfen hat) lassen sich alle Kacheln und die Bildschirme sehr gut sortieren und in der Reihenfolge ändern (man muss sehr weit an den Rand ziehen, Bildschirmübersicht lässt sich durch langen Druck aufrufen.
Da ist kein Wiederspruch, du musst nur schon ne neuere FW drauf haben oder nen anderes Gerät mit anderen Specs haben, dann geht das auch.
wie hast du die Kiste entlüftet? so starke schwankungen kommen meist von Luft im System.
miss mal die spannungen während der Fahrt, nicht das da wirklich ne Überspannung ist. ansonsten versuch mal nen reset zu machen, eventuell hat sich die FW ja nur aufgehängt.
das sieht nach nem Schaden am Flachband zwischen Display und Platine aus.
Kann aber auch ein Problem mit der Bordspannung so auslösen.
Mich macht das nur stutzig, das du 2 Radios verbaust und beide den gleichen Fehler bekommen, obwohl komplett unterschiedliche Fahrzeuge.
kannst du dir aussuchen wann du willst. solange ich nicht nen Termin habe geht das ausser Sonntags eigentlich immer.