Einfach weiter im Thread oben schauen. Ich hab selbst die von BMW und für Mini ausprobiert. Alle nicht das gelbe vom Ei.
Beiträge von mwsec
-
-
Nope hab ich auch hier gehabt. Taugt nur im GFK Alkoven.
-
Habe dem Motorhändler den Fin gesendet daraufhin hat er mir das Angebot mit dem N46 Motor geschick ohne darüber bescheid zu geben das es nicht der gleich Motor ist normalerweise sieht er ja mit der Fin ob es passt oder nicht bin jetzt verunsichert ob ich dem Motor kaufen soll oda ob der aufwand zu groß ist den N42 mit dem nachfolger N46 umzubauen schafft das eine normale Kfz werkstatt mit dem umcodieren usw?
was soll denn an deinem Motor kaputt sein, das du den Komplett wechseln willst?
Wenns die Kette und co ist, kann dir das innerhalb der Kürzesten Zeit auch mit dem N46 Motor passieren. der Kabelbaum ist an dem N46 auch untrschiedlich, weil dein N42 für die Valvetronic nen extra Steuergerät hat, der N46 hat das alles zusammen in einem Steuergerät.
-
ist im teilekatalog nicht wirklich schwierig zu finden. 51718215919
-
weils nichts bringt, das wäre für interne DAB Hardware.
-
der knackpunkt bei dem ist auch die Antenne. hab den im meinem E46 drin, die beiliegende antenne taugt wie alle chinaradio antennen null.
-
nö vollkommen normal,
Nach oben hat das ding ja mehr zu leisten wie nach unten.
Ist nicht komisch sondern Physik.
-
ist ganz klassisch die Drehfalle, also das ko,plette schloss in der Türe tauschen.
-
M uns MII sind nur die unterschiede zwischen VFL und FL und komm mir jetzt nicht damit es gäbe kein FL vom Compact.
M und M ll. Gab kein normales Fahrwerk beim Compact. So steht's auch in der Ersatzteileliste von BMW. Meiner ist ein AT11 aus 2003. Das ist mein Kenntnisstand. Sind rote Federn drin.
In der Teilliste sind zwei aufgeführt, einmal steht nicht dabei und einmal Sportfahrwerk.
Haben aber beide die gleiche Nummer von BMW. Zumindest sind die Stoßdämpfer gleich. Federn schauen noch gut aus.
Schaue da meist bei leebmann 24
rote Federn sind schon mal nicht ab Werk da drin gewesen.
Der dämpfer ist ja auch gleich, die Federn aber nicht.
-
die Sachs sind nicht wirklich viel teuer und nein den gibt es nicht nur mit M-FW den gibt mit verschiedenen Fahrwerken.