Beiträge von mwsec

Wo hast du denn da hinten das Zündungsplus für die DAB Antenne abgegriffen?

alles von vorne, direkt übers Radio genommen. die Leitungen musste ja eh legen.

und den Stabantennen ist das egal,die empfangen Horizontal und Vertikal. die steht beim Compact aber vertikal unter der Stoßstange, passt genau bis unter die Rückleuchte.

Das wichtigste dabei ist ne Ordentliche Masse am Fuß und die fehlt den Klebeantennen durch die bank weg. auf dem Bild ist ne Alte Version davon, mittlerweile hab ich da nen Wasserdichtes Gehäuse um den Fuß der aussieht als wäre das OEM vo BMW. 3d Druck machts möglich.

1674417171724.jpg

Der Adapter bringt null Komma null. Weil im Erisin ne Audi Belegung am Stecker ab Werk verbaut ist. Die braucht der BMW. Ich. Dem reicht der eine Stecker. Und nein ich habe nicht nur xtrons hier ich habe auch Erisin und alle anderen Hersteller hier liegen zum testen. Die schicken mir die sogar von sich aus und das obwohl ich kein Youtuber bin, die wollen nur alle das wir denen ne Empfehlung aussprechen. Aber was bringt mir das wenn der Aftersales Support fürn Arsch ist, minderwertige Steckbuchsen verbaut sind und die nicht auf änderungen reagieren? Eben gar nix. Und das Wiki brauche ich nicht lesen, ich bin einer derjenigen der das mit André zusammengetragen hat, was da drin steht. Von daher glaub es mir einfach, wenn ich schreibe das steht da drin. Wenn ihr Verbesserungen fürs Wiki habt sind wir gerne bereit uns eure vorschläge anzuhören, aber da kommt dann bei den meisten nichts mehr was Hand und Fuß hat. Du siehst also hier ist nicht nur bla bla hinter, wir zerlegen die Dinger sogar, haben jemanden mit im Team der die Repariert usw. Von daher ist da schon einiges mehr hinter. Und wenn man es so sieht müssten wir eigentlich nen AVIN empfehlen, weil die deutlich schneller auf änderungen reagieren, wenn das gerade möglich ist und die Vorteile dadurch haben.

Ich wusste das das kommt mit sind alles innen drin gleich. Da sieht man wieder, das alle unsere Tests nicht aussagekräftig genug sind und Erfahrungen gar nicht gewünscht sind. Von daher ist die Frage nach dem Radio ja eh schon für den Arsch gewesen, wenn du dich vorher schon entschieden hast. und ganz ehrlich wenn du dich mit dem xtrons Wiki auseinandergesetzt hättest, wäre deine letzte Frage gar nicht erst aufgetaucht, das lässt sich dann ja nämlich 1:1 auch auf, deiner Meinung nach ja alle anderen baugleichen Radios, umsetzen.

Wie man dir schon Mal schrieb bringt dir der Abgleich gar nichts, der funktioniert per INPA nur, wenn die, EWS und Schlüssel zueinander passen. Das mit der DME ist auch nicht Mal so eben gemacht. Von daher würde ich mich an den genannten User wenden, der macht sowas auch auf Postalischem weg. Oder du besorgst dir den Schlüssel und die EWS zu deinem Steuergerät passend dazu.

Sei doch froh über den guten Support. Andere hätten dir einen Ersatz geschickt (wenn überhaupt) und das war's. Ich finds gut und richtig, dass dem Fehler direkt nachgegangen wird.

ich hab denen ja auch keine andere Wahl gelassen, meine Mail an die, war entsprechend geschrieben.

Mein Händler hat jetzt auch im Lager nachgesehen alle rechten Dämpfer gleich falsch Produtiert bei ihm.