Beiträge von mwsec

bei genauerem hinsehen ... senkrecht im Radhaus ..... :thumbsup:

und das Funktioniert ;)

läuft Problemlos

die Kernstrucktur bei den 6 Kernern ist schneller als bei den mit 8kernen. Alleine deshalb ist das PX6 weit schneller und die bei xtrons sind schon noch ne NUmmer weiter, die haben bereits Snapdragon chips drin und 6GB Ram sowie 128GB rom. bei den meisten aktuellen Geräten ist auch direkt ein GSM Modul enthalten.

Das Problem bei Erisin ist die kommen irgendwie nicht in die Hufe mal was neues zu bringen. die sind bald auf dem Stand der Technik von Dynavin welche ja auch als große neuheit ein Android gerät gebracht haben, welches in der Benchmark noch langsamer ist wie mein Erisin.

Hat jemand Erfahrung mit Zündkerzen von Denso?

Die Denso K20TT passt lair Teilenummer in den M54 und kostet nur ein Bruchteil von NGK oder Bosch.

also ich hab die Tage NGK für unter 5€ das stück gekauft, viel billiger geht ja nun fast gar nicht. und wenn die Denso genauso abtropfen wie die Bosch haste am falschen ende gespart.

das liegt dann aber mit ziemlicher wahrscheinlichkeit eher an den Scheinwerfern wie an den Leuchtmitteln. UNd wenn die selbst auf null zu tief sind fahr in ne Werkstatt und lass die richtig einstellen, mit nem Prüfgerät wenn die Grundeinstellung nicht passt kann die elektrik da auch nichts dran ändern.

Ist nicht identisch, das Standart Klimabedienteil ist größer im Gegensatz zum ihka. Deshalb tue ich mich da so schwer mit nem Adapter. Hab das auch aufgrund der Nachfrage, für das normale Bedienteil aufgegeben, da die immer gebrochen sind, weil zu sehr auf Spannung. Aber angeblich soll der funktionsträger von Dynavin auch damit gehen

Hallo vodjara,

Ich hab mir so ein Teil jetzt auch gekauft. Ich weiß nicht wo du sie installiert hast, ich habe vor sie auf den linken hinteren Kotflügel anzubringen. Auf dem Dach würde sie bei nem Cabrio auch blöd aussehen. ;) Meine Frage ist: was hast du mit dem alten, original Antennenverstärker gemacht? Nutzt du ihn weiter oder hast du ihn ausgebaut?

Kannste einfach abstecken und da lassen wo er ist.