Entweder die 2 Kabel mit dem losen Stecker nicht ins Radio gesteckt oder aber das Falsche im Radio eingestellt.
Beiträge von mwsec
-
-
Leuchtet die beim testen Gelb? Wäre mir neu.
-
-
dann werden die Hydros leergelaufen sein und deshalb wird der abgesoffen sein. also Kerzen raus und schauen ob die Nass sind.
kannst es ja mit starthilfespray mal versuchen ob der angeht, eventuell haste direkt noch nen neuen Fehler.
Oder hast nen stecker falsch aufgesteckt steht dann auch nicht zwangsläufig was im Fehlerspeicher.
-
mit den Infos wird das keiner sdagen können.
Im Worst case isser aufgeschlagen weil die Steuerzeiten nicht passen und dadurch keine Kompression aufgebaut wird.
Nur du weißt ob die Wellen verdreht sind, oder da beim Anlassen nen komisches Geräusch kam. Ich denke mal das Video von Farid zu dem Thema haste dir schon angesehen.
-
An den Drucksensoren bin ich gerade dran und warte auf Ersatzteile.
Der Sensor 1 also der vordere ist ja noch easy zu tauschen, für den hinteren Sensor 2 muss die E Box entweder raus oder aber das ganze Bremsgelumpe da raus.
Und genau Bremsdrucksensor 2 ist der, der meistens einen weg hat.
4 Jahre hat er sich durch Kalibrieren retten lassen für nen Jahr, jetzt muss er echt dran glauben.
Aber sobald die Bremsdrucksensoren im Fehlerspeicher stehen müssen 2 Lampen leuchten.
DSC und auch die Bremskontrolle in Gelb.
Ansonsten hat da schon mal einer rumgefingert und die LED eventuell im Tacho Manipuliert.
-
Der schalter kommt bei BMW aber wieder.
Wird gerade nachproduziert.
Bei Hubauer soll der allerdings lieferbar sein.
Schalter SpiegelverstellungGratis Versand✓ Für Fahrzeuge ohne Aussenspiegel Anklappfunk...www.hubauer-shop.de -
Wenn die EWS den Start blockiert steht das im Fehlerspeicher drin.
Wenn's die Lötstelle auf dem Board ist steht leider nichts im Fehlerspeicher, dann dreht aber
Ich tippe immernoch auf nen Kurzschluss im Kabelbaum zu den Zündspulen und ner defekten Sicherung in der E Box.
-
Der Valvetronic Motor hat aber null mit der Zündung zu tun. Die Kiste springt auch ohne abgesteckten Motor an. Ich denke ja mal das du dir die Sicherungen in der Ebox mal angesehen hast und die durchgemessen hast. Die sind beim N42 oft nenn Thema wenn die Motorlager hin sind dann brechen die Kabel oben an den einspritzdüsen gerade am Zylinder 4. Hätte ich bei meinem eigenen ebenfalls.
-
der widerstand an sich ist erstmal vollkommen latte. wenn der im ausgebauten zustand sehr schwergängig und ruckelnd zu drehen ist isser hin. deshalb verbaue ich nichts gebrauchtes mehr, die können bei Ausbau vollkommen zufriedenstellend funktioniert haben, die vertragen das aber nicht wenn die im Lager liegen als gebrauchtteil.