so bekommste keine 500€ dafür. Und um die Kerzen raus zu drehen brauchst du keinen Platz. Das geht auch auf der Straße. Ein Endoskop kostet um die 30€ fürs Handy sollte man schon investieren. Ansonsten, mal den Vorbesitzer Anrufen oder wenn's nen Händler war einfach wieder dem auf den Hof stellen. Der Wagen war mit Sicherheit Warm wie du den gekauft hast oder?
Beiträge von mwsec
-
-
Durch das einschrauben von einem neuen Kettenspanner gibst du nur mehr Druck auf die Spannschiene. Wenn die sich bereits eingearbeitet hat hast du mit dem Kettenspanner nur die Lage minimal verändert. Daher kommt das nen Tag später wieder. Allerdings hört sich das für mich schon fast Metallisch an. Da scheint die Kette schon mehr wie nen Zahn drüber zu sein. Könnte also schon aufhauen das Ventil. Endoskop rein ins Kerzenloch und nachsehen. Wenn Spuren da sind, auf keinen Fall mehr an machen.
-
-
AP wird weiterhin Hergestellt. Ist halt ne KW Tochter wie ST ebenfalls. Ist im alltagsbE39 fahrbar, aber nicht im E46. Da isses zu Hart.
-
Naja ich hab ein Budget von 1000€ heißt für mich nicht das das FW nen taui kostet. Sehe ich ja fast täglich dann die großen Augen wenn Eintragung von anderen Teilen dazu auch noch kommt weils dann ne 21er ist. Bedenken viele Käufer leider nicht das das legalmachen Geld kostet.
-
Bei dem Budget würde ich eher Richtung ST XA oder KW V1 tendieren.
rechnest du tüv gebühren und anbauteile noch mit ein biste da beim ST raus. deshalb bin ich ne etage drunter.
-
Soll ich mich jetzt etwa echt innerhalb von 3 Beiträgen wiederholen? Das bestellt Mann direkt beim Hersteller
-
Bilstein halte ich seit 6 Jahren nur eins von: Abstand.
-
Ich Wette du landest gleich im Passenden Thread.
Aber empfehlen kann ich MTS sind halt mit Eibach zusammen entwickelt worden.
-
Lektüre zu Updates/Upgrades gibt es im Wiki
gut das ich das nicht geschrieben habe.