Beiträge von mwsec

schon mal überlegt, das die Kette zwar gemacht wurde, aber nicht alles von der Gleitschiene rausgeholt wurde?

das rasselt dann auch, weil der Filter unten am Ansaugrohr zu sitzt. ich hab auch schon nen compact hier gehabt, da lag ne 10er Nuss und ne Schraube von der Gleitschiene im Kettentrieb. hat auch gerasselt.

die Grundmodule machen schon mal so sachen, wenn die Fahrzeuge mal falsch fremdgestartet werden. dahinter hängen 80% der Zündungsentlastungsrelais des Autos. Letztere können auch "Kleben" und sowas verursachen. mal im Stromlaufülan suchen und Relais nach Relais ziehen. bis alles aus ist und dann nach und nach wieder einstecken.

du hast dich scheinbar mit den LED´s noch nicht beschäftigt.

Den Sitz kann man durch drehen vom Leuchtmittel entfernen, dann im Scheinwerfer einklammern und dann das Leuchtmittel in den Scheinwerfer eindrehen. das geht Problemlos, nur beim Compact wirds noch enger als es eh schon ist.

eigentlich halten die weit länger, wenn die nicht überhitzen und der Lüftermod verbaut wurde. du kannst aber gerne mal in der xtrons Gruppe den Jens Harbers anschreiben, der Repariert Xtrons und Avin. wenn nichts mehr an geht auch nicht die Tastenbeleuchtung ist die Sicherung hinten im Gerät im Eimer oder die Can Bus box hat einen weg, wenn die nicht schon umgesteckt wurde wie im Wiki beschrieben.

Bei Xtrons haste zumindest 2 Jahre Garantie und du kannst die Geräte mittlerweile auch im Ibus Shop bestellen. Das doofe ist halt nur, das xtrons noch das CD Laufwerk verbaut hat und der Hitzestau damit noch höher ist. dafür tauschen die das Gerät, wenn was ist binnen einer Woche anstandslos aus und haben eine Rücksendeadresse in Deutschland.

Jop deshalb hab ich das ding von Friedrich ja auch nicht drunter. Ich zweifle mittlerweile sogar deren Betriebserlaubnis an, denn nen 90er DTM M3 war nicht viel lauter.

Eine Anfrage in die Richtung beantwortet man da erst gar nicht.

Ich hab nen Fox drunter und der ist eigentlich die eierlegende Wollmilchsau unterm Compact. untenrum bis 2000 upm klingt der als hätte der Hobel wirklich Bums und auf der AB ist er ziemlich leise.

Wobei man den mit verstellten Steuerzeiten auch lauter bekommt den 4 Zylinder.