Der Adapter bringt null Komma null. Weil im Erisin ne Audi Belegung am Stecker ab Werk verbaut ist. Die braucht der BMW. Ich. Dem reicht der eine Stecker. Und nein ich habe nicht nur xtrons hier ich habe auch Erisin und alle anderen Hersteller hier liegen zum testen. Die schicken mir die sogar von sich aus und das obwohl ich kein Youtuber bin, die wollen nur alle das wir denen ne Empfehlung aussprechen. Aber was bringt mir das wenn der Aftersales Support fürn Arsch ist, minderwertige Steckbuchsen verbaut sind und die nicht auf änderungen reagieren? Eben gar nix. Und das Wiki brauche ich nicht lesen, ich bin einer derjenigen der das mit André zusammengetragen hat, was da drin steht. Von daher glaub es mir einfach, wenn ich schreibe das steht da drin. Wenn ihr Verbesserungen fürs Wiki habt sind wir gerne bereit uns eure vorschläge anzuhören, aber da kommt dann bei den meisten nichts mehr was Hand und Fuß hat. Du siehst also hier ist nicht nur bla bla hinter, wir zerlegen die Dinger sogar, haben jemanden mit im Team der die Repariert usw. Von daher ist da schon einiges mehr hinter. Und wenn man es so sieht müssten wir eigentlich nen AVIN empfehlen, weil die deutlich schneller auf änderungen reagieren, wenn das gerade möglich ist und die Vorteile dadurch haben.