Auf der anderen Rheinseite könnte ich das wohl machen. Frage ist nur wie die Kette und co aussieht und ob man da dann nicht direkt mit dran soll.
Beiträge von mwsec
-
-
Ohne füllung hat der keine Schmierung, daher gehen die nicht an wenn zu wenig Druck drauf ist.
-
Viel heller dürfen die auch nicht sein ohne SWRA und ALWR (2000 Lumen)
Das erzähl mal BBMW. Auch das Laserlicht gibt es ohne SWRA, die haben nur ALWR. Hab ich gerade bestellt l, bevor jetzt kommt haben die doch. Bin nur Mal gespannt wann die Kiste denn dann jetzt kommt das hat bei LED genau so wenig zu sagen. Das geht Zulassungstechnisch schon problemlos, kostet aber halt Kohle.
-
dann würde ich die gleiche Stelle mal fahren mit angeschlossenem Laptop der dir die Livewerte anzeigt, Deutet aber definitiv auf nen Problem mit dem Strom hin und der löscht dir dann die Fehlerspeicher, weil der Strom weg ist. Das du dir Masse und Stromkabel mal angesehen hast und gewackelt hast setze ich mal stark voraus und das die Batterieklemmen richtig fest sind.
-
noch mal das kann auch vom Excenterwellensensor oder deiner Excenterwelle kommen. Das ist ein Problem beim Automatik, die benutzt den Sensor als Signalgeber.
Lies die Kiste endlich mal ordentlich aus, alles was hier bis jetzt passiert ist, bringt dir 0,0 . vorher brauchen wir gar nicht erst weitermachen.
-
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das die Umdrehungen an den Spurstangenköpfen gezählt wurden beim abschrauben der alten.
da mach ich mir immer zusätzlich 2 Blatt Papier an die Wand und setze ne Laserwasserwaage auf ne selbst konstruierte Halterung drauf. den Punkt grob voreinstellen und der Reifenfuzzi hat nicht mehr viel zu tun.
-
Wird wohl daran liegen das der schlüssel defekt ist, weil der entweder geöffnet wurde oder weil er zu oft Bodenkontakt hatte
-
das geheimmenü ist nen Schätzeisen was spannungen angeht, kannste also vergessen.
-
drehzahlruckeln, wenn klima aus, ruckler beim untertourig fahren und beschleunigen, erhöhter spritverbrauch, der hat vorher immer unter 7 Liter auf der AB gebraucht und wie das auftrat, nahm er sich gute 9 Liter.
-
Ah , ne ist kein Facelift.
Gibt es eine Methode um zu testen ob es die VSD sind ?
eigentlich so gar nicht, nur hab ich schon Fahrzeuge da gehabt, die unter 100tkm die hinteren bereits Knallhart haben, bei 150tkm sind die immer steinhart und wenn nicht bereits schon mal gewechselt worden, auch wenn einige das nicht einsehen wollen. Gibt ganz wenige N Motoren die mehr wie 150tkm schaffen ohne zu Rauchen. wenn der im Standgas raucht isses die KGE, raucht der erst wenn der Warm wird und du gas gibst sinds die VSD.