was ist daran unschön? das ist die schnellste Methode und wird bei BMW auch so als erstes durchgeführt.
Du sollst da nicht drauf rum kloppen bis der ne Beule hat.
Ich weiß schon wovon ich rede.
was ist daran unschön? das ist die schnellste Methode und wird bei BMW auch so als erstes durchgeführt.
Du sollst da nicht drauf rum kloppen bis der ne Beule hat.
Ich weiß schon wovon ich rede.
kannst auch einfach mal mit nem Gummihammer auf den VVT Motor hauen während der Motor läuft, die gammeln ganz gerne mal fest und wenn da mal einer nen Zubehör Stellmotor rein gemacht hat ist das oft der Fehler.
Die Steuerventile der Nockenwellen können das auch verursachen, wenn die zu schwergängig sind.
ich glaube auch nicht so wirklich an die angegebenen Daten mit dem Android 11, das wird wieder so nen Fake sein wie bei den ersten Android 10 Geräten, die man wieder nur erkennen kann wenn man tief ins System eintaucht.
Da stellt sich ohne Rechner nichts alleine ein.
Das kommt drauf an welches ABS System du hast.
ja kann ich in Mülheim machen.
am Öl liegt das auch nicht, was stand denn bei BMW im Fehlerspeicher??? das könnte vom Öldruck, Falschluft und co kommen.
Also meins war mit 150 Dollar frankiert.
Daher wäre das eigentlich egal...
es kommen in der Facebook gruppe immer mehr die die Rechnung nachweisen müssen, weil der Zoll ja mittlerweile auch nicht mehr ganz dumm ist und weiß was da kommt. aktueller Spitzenreiter war mit Gebühren 150€
bei Avin, so wenig wie möglich mit bestellen, was es nicht hier auch so zu kaufen gibt wegen dem Warenwert beim Zoll.
Der rutscht da aber nicht alleine raus. Da muss vorher ja was gewesen sein.