In Mülheim an der Ruhr.
Beiträge von mwsec
-
-
Dachte ich mir. Wie viel Ampere bringt dein Netzteil?
Richtige Anschlussdaten für so ein Gerät habe ich jetzt nicht gefunden, ich bin jetzt einfach mal von den groben Angaben ausgegangen und habe ein Netzteil mit 10A.
Du kannst das selbst mit nem 3A problemlos einrichten auf dem Schreibtisch. Mache ich bei Kundengeräten auch immer so. Geht dann halt beim Einbau weit schneller.
-
also ich habe seit 4 Jahren keine Canbox dran und es geht einwandfrei ..... mit dem Reslerstick
Da es keinen Resler Stick gibt, kann das schon Mal nicht.? Entweder Interface oder Modul.
Und die neuen Radios brauchen die aufgrund der erweiterten Funktionen im Android. Du siehst, du kannst kein 4 Jahre altes Gerät mit einem vergleichen, welches 2 Generationen neuer ist.
Ich werde schon wissen wovon ich rede, ich hab so einige Geräte hier liegen und auch bei der Ibus App einen etwas tieferen Hintergrund. Aus dem Grunde bin ich ja auch der Support Punkt in NRW.
Du musst mich da also nicht korrigieren, wenn du es nicht besser weißt, bei einem Gerät was du nicht selber in den Händen hattest oder in deinem Auto verbaut hast.
-
ja echt, gerade bei den neuen Geräten ist das notwendig, da kommt noch weit mehr drüber.
-
Die can Bus Box muss dennoch dran, trotz Ibus Modul. Das Radio erkennt sonst die Fahrzeugsignale nicht. Das einzige was du direkt machen kannst ist die Zündungsplusleitung umstecken. Das läuft dann stabiler wenn das Signal direkt vom Zündanlassschalter kommt wie über die Bus Box
-
Ohhh dann hast du ein ganz frisch Produziertes bekommen.laut unseren Infos ist der Stecker bei allem was auf Lager lag nicht dran. Aber gut zu wissen.
-
Das problem ist, dass sich das ganze mittlerweile in tausend und eine information spaltet...im Internet wie unter anderem in diesem thread kann man lesen: es wurde gelötet oder das avin hat keinen Steckplatz mehr dafür...
Grundsätzlich habe ich aber sehr viel lesezeit in das thema gesteckt, inkl aller seiten aud diesem Thread.
Vielen dank shmerlin!
dann sag doch mal konkret was wir da noch einfacher machen können in wiki?
Beschweren tun sich alle, aber ne Konstruktive idee kommt von keinem.
-
die varianten gibt es alle im Ibus shop, auch die Standalone Variante. Bitte lies dir dazu mal genau das Ibus wiki durch.
-
Nur beim Automatik.
-
Normal nicht.