Kannst du mal Live werte der Vanos und der Valve versuchen zu Posten? ich hab da eventuell noch ne idee, aber dafür müsste ich die Werte sehen um das zu Prüfen.
Beiträge von mwsec
-
-
den gegen Stecker am Steuergerät unter der Batterie haste auch mal nachgesehen? Wir hatten mal einen da der hatte den Kabelbaum voll mit Öl. Der lief auch nicht richtig.
-
Da ich nen Demogerät habe welches vor der serien Auslieferung produziert wurde, ist bei mir alles anders. Das lässt sich aber wie beim xtrons auch einstellen. Da ist kein Unterschied
-
Wenn das Ausrufezeichen kommt ist die Kamera nicht deaktiviert im Radio. Das kommt nur wenn die ektiv ist und kein Videosignal kommt.
-
Ja ich meinte doch die excenterwelle, schau dir Mal bitte den Stecker vom Sensor genau an, wenn da auch nur nen bisschen Öl drin steht kannste den gleichen Fehler haben. Ich bleibe aber dabei, entweder der Sensor selber oder eben die excenterwelle. Wobei nen Kollege gestern Abend meinte das das auch passieren könnte wenn die Steuerzeiten nicht 100 pro passen würden.
-
Verstehe ich nicht. Kann ich bei meinem ein und ausschalten wie ich lustig bin.
-
Wenn du den Sensor abziehst läuftbder im Notprogramm. Ich denke nicht das du damit die AUnschaffst. Hast du dir beim zerlegen Mal die Ausgleichswelle angesehen? Entweder das ist der Sensor oder die Welle.
-
Bau aus und Wackel die hin und her, hörst du es dann nich Klackern sind die dicht und du darfst die reinigen. wenn die das dann immer noch nicht machen mit dem Klackern hats die erledigt.
-
auch in den Einstellungen des Radios. unter apps. kann sein das du da oben rechts auf die berechtigungen klicken musst. das geht aber nur wenn die app komplett geschlossen ist.
- Öffnen Sie die Einstellungen. auf Ihrem Android-Gerät.
- Tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen.
- Tippen Sie die App an, die Sie aktualisieren möchten.
- Tippen Sie auf Berechtigungen.
-
bei meinem gings, ansonsten gehste in die Berechtigungen rein und entziehst der app seine Berechtigungen.