Die Datei MCU GS 3.67 bekomme ich auf der Seite "xtrons.ibus-app.de" nicht runtergeladen.
mit rechtsklick in neuem Tab Öffnen sollte es gehen. passiert aktuell beim Chrome Browser.
Die Datei MCU GS 3.67 bekomme ich auf der Seite "xtrons.ibus-app.de" nicht runtergeladen.
mit rechtsklick in neuem Tab Öffnen sollte es gehen. passiert aktuell beim Chrome Browser.
wenn einer die Drehzahl anhebt, nach dem Kettenwechsel hatt er die Steuerzeiten nicht richtig stehen und will das damit weg täuschen. Problem ist, spätestens beim TÜV , bzw der AU macht der Tester nicht mit.
das kommt drauf an, mit welchen Serien der Herstellern man die vergleicht. Gegen die Top Versionen stinken die ab, gegen die Mediamarkt und co versionen, da brauchen die sich nicht verstecken. Kommt aber auch dann wieder auf das Medium an was abgespielt wird.
Nö, Beitrag ist jetzt direkt im Thread.
liest sich nur Merkwürdig, von daher.
Hier mal ein "kurzer" Thread zum Thema.
Link haste verkauft?
Alles anzeigenMal ein kleines Update.
Navi ging ja wieder zurück zu Avin, Avin hat es daraufhin neu verschickt und was soll ich sagen?
Ist wieder zurück geschickt worden beim Zoll.
Hab versucht das ganze telefonisch zu klären - ohne Erfolg.
Als Empfänger hat man da wenig zu melden.
Schon seltsam, fahren hunderte Leute mit rum, habs selbst schon 2x für Freunde bestellt und nun sowas.
tur not lass da mal an nen Bekannten schicken, nicht das der Zoll dir das nicht geben weil weil die nen Gewerbe vermuten.
ist nicht ganz so in der nähe, aber ab kommender Woche kann ich das in Essen machen.
Bei mir hat es sogar gereicht den Stecker ab zu ziehen vom DSC Steuergerät und den zu reinigen. danach wieder drauf und seit dem bleibt die Lampe auch aus.
Ja ich habe Inpa hier.
wenn ich wetten müsste lags garantiert an der 99$ deklaration.
Da muss ich mal ganz natürlich - also blöde - fragen: was ist ein avin? Was ist ein Rester Modul?
Alle erklärungen hier zu finden. Xtrons Wiki
Hey Karsten, warum kein Xtrons? Ich bin unschlüssig…
Optik und länge vom Gerät.