fahrerseite drehfalle im Sack, dann kanns passieren das nichts geht.
Beiträge von mwsec
-
-
Hatte ich gestern auch einen da mit den Can Problemen, der startete aber auch nicht, nach dem wir den Fehler lokalisiert hatten waren die Fehler im DSC immer noch drin, ließen sich auch nicht löschen, aber alle Lampen waren aus. das merkwürdige ist Inpa zeigte die Fehler an, der Scanner ebenfalls und bei Rheingold waren die nicht vorhanden, bzw. ließen sich löschen, der zeigte Parallel auch immer Unter Spannung in allen Programmen an, trotz Ladegerät mit 30 A Ladestrom an der Batt. ich tippe da aber auf den Querbeschleunigungssensor das der im Wasser stand, war aber nicht der Auftrag, wir sollten den nur wieder dazu bringen an zu springen.
-
Ähm.. ganz banaler Einfall dazu mal wieder: Microschalter im Türschloss? Das kommt schon öfter mal vor.
Je nach dem was für eine Macke er hat, tut er eben das was normal beim "Komfortöffnen" passieren würde. Erstmal ZV aufschließen, und danach die Fenster herunterfahren.
Da wäre ich mir ja zu 99% sicher, dass dort die Ursache liegt.
da kannste dir sogar zu 100% sicher sein, das es das ist.
-
prüfe bitte mal die Anschlüsse an der Batterie, die sind gerne mal zu locker und dann kann es zu solchen effekten führen.
-
wenn du das AK90 nicht da hast, kannste mit den Daten am AK90, die du ausliest, nicht wirklich was anfangen. das braucht die daten direkt vom Chip.
-
Kannst du mal Live werte der Vanos und der Valve versuchen zu Posten? ich hab da eventuell noch ne idee, aber dafür müsste ich die Werte sehen um das zu Prüfen.
-
den gegen Stecker am Steuergerät unter der Batterie haste auch mal nachgesehen? Wir hatten mal einen da der hatte den Kabelbaum voll mit Öl. Der lief auch nicht richtig.
-
Da ich nen Demogerät habe welches vor der serien Auslieferung produziert wurde, ist bei mir alles anders. Das lässt sich aber wie beim xtrons auch einstellen. Da ist kein Unterschied
-
Wenn das Ausrufezeichen kommt ist die Kamera nicht deaktiviert im Radio. Das kommt nur wenn die ektiv ist und kein Videosignal kommt.
-
Ja ich meinte doch die excenterwelle, schau dir Mal bitte den Stecker vom Sensor genau an, wenn da auch nur nen bisschen Öl drin steht kannste den gleichen Fehler haben. Ich bleibe aber dabei, entweder der Sensor selber oder eben die excenterwelle. Wobei nen Kollege gestern Abend meinte das das auch passieren könnte wenn die Steuerzeiten nicht 100 pro passen würden.