wärst du aber der erste. Kannst den Support ja mal anschreiben.
Beiträge von mwsec
-
-
Mit dem Zoll wird das nix zu tun haben das würde da drin stehen, das wird eher beschädigt worden sein.
-
die Dashcam passt schon die braucht nicht viel Strom, aber die Internet Sticks ziehen schon mal einiges, kann man bei den meisten Sticks auch fühlen, das da einiges an Abwärme entsteht.
-
ich kombinier im Auto beides, den V8 und die Musik.
-
ich habe nichts unter FLAC im Auto laufen.
Auch unsere Kundengeräte werden damit eingestellt und getestet.
Was die danach damit machen ist mir dann egal.
Auch AptX ist keine Alternative, wenn man dafür nicht die Richtige App benutzt, sondern ganz stumpf über Bluetooth streamt.
-
Warum sollte Android Auto grundsätzlich schlechteren Klang liefern?
warum bist du der Meinung das nicht?
Über was verbindet sich denn Android Auto bei dir? Alles was ich bisher gesehen habe hat sich über BT verbunden.
Die Daten die über BT kommen werden anders übertragen als über wlan.
Über wlan wird die Audioausgabe erst im Radio passend für dieses berechnet, bei BT geschieht dieses schon im Handy für einen "Kopfhörer".
-
Gibt es eigentlich keine guten Radios mit Android Auto?
Damit würde sich doch das WLAN erstellen erledigen und die eigene Musik kommt vom Handy.
Und warum sollte man dann mit dem extrem schlechteren Klang leben?
-
Die sticks ans Radio zu stecken ist ne schlechte Idee, das überlastet bei vielen Radios auf Dauer gerne die USB ports.
-
kann man in den systemeinstellunegn (mit dem Passwort) einstellen die Sache mit den Radio sendern.
Auch die Lautstärke der einzelnen Quellen kann man in den Systemeinstellungen einstellen.
-
wiki lesen, da ist der anschluss beschrieben.
weiß jemand wie man das ganze Radio auf Werkzustand bringt?!?ganz einfach im system menü.