Naja ich denke die werden das prüfen und nichts machen da ja kein Serienlenkrad mehr.
das ist aktuell vollkommen Latte, wenn nen Airbag drin ist der getauscht gehört wird der getauscht.
Naja ich denke die werden das prüfen und nichts machen da ja kein Serienlenkrad mehr.
das ist aktuell vollkommen Latte, wenn nen Airbag drin ist der getauscht gehört wird der getauscht.
unten sind 2 torx drin, oben ist die nur geklipst.
Ja könnte nen Kabelbruch hinten an Der Leitung zur lehne sein. sieht man dann schon, wen das Rückteil ab ist.
bei mir haben die das verstanden.
was du machen kannst ist denen eine Email zu schicken, kann sein das du dann nen Update bekommst, das das bei deiner FW nicht drauf ist.
in den System einstellungen, ich hab bei mir ne andere FW drauf wie auf deinem, bei mir ist das falsch benannt worden. Hab ich damals nur gefunden wie ich das auf englisch stehen hatte.
Entweder gleich oder neuer. Und ja muss codiert werden. Und deine Fernbedienungen musst du auch dann neu initialisieren.
Doch wenn man die Hitze zu lange drauf lässt brennt der Kontakt auf der Platine weg. Jetzt wirste um nen gebrauchtes GM nicht mehr drum herum kommen.
Mit Bosch Kerzen habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, hat ja seinen Grund warum auch BMW NGK nimmt.
lässt ja eigentlich auch auf das Kombi schließen...
Da du dann den Datenbus und seine Verteilung unterbrichts kannst du den Gedanken gerne mal wieder verwerfen.