du musst keinen Centerlock bedienen um den Schlüssel zu initialisieren. Wer erzählt denn so nen Schmarrn?
Beiträge von mwsec
-
-
Ich würde ja mal behaupten, wenn man das Auto ausliest steht da irgendwo nen Busfehler im Fehlerspeicher.
-
der wird wohl vergammelt sein. klemm die Batterie ab und flute den mal mit Rostlöser.
Der Stecker wird es aber hinter sich haben. -
die 4 an der excenterwelle.
Teil nummer 2[Blockierte Grafik: https://www.hubauer-shop.de/images/product_images/original_images/332857.jpg]
-
Das ist der Kipphebel von der Exzenterwelle. Auto müsste dadurch auch schlecht laufen.Da muss Ventildeckelrunter und die komplette Exzenterwelle mit Spezialwerkzeug ausgebaut werden. Danach Feder + Kipphebel wechseln einbauen und freuen.
Arbeit ist nicht gerade wenig und vorsicht die Federn von der Exzenterwelle stehen unter echt hohen Druck auf keinen Fall ohne Werkzeug lösen!wobei man dann direkt auch die Nadellager tauschen sollte.
-
oh f***...
Bin ~120Km von zu Hause entfernt... wie weit fährt man denn mit sowas?mit dem 5er hab ich keine 10 KM geschafft
-
Wie hast du das Interface denn angeschlossen? Also ich meine nicht am USB sondern die 3 Kabel. Und komm jetzt nicht mit wie in der Anleitung beschrieben.
-
hier stand mist.
-
Das ist Strategie ............ und völlig zu Recht
.Wenn Scheinwerfer/Leuchtmittel auf einen Stand gebracht werden, den es serienmäßig so nicht gab, erlischt die BE des Fahrzeuges.
Kommen nun noch die Angel Eyes dazu ist der Ofen gleich aus, da es die nicht serienmäßig beim E46 gibt. Ein E-Prüfzeichen ist auch eher für den Popo.
Unterhalte dich mal mit @mwsecnö isses nicht, solange da auch unterlagen zu vorliegen.
-
ich würde nen Hella Behr nehmen, sollte aber aus der Afrika Produktion sein, also Premium Line, dann haste den gleichen den du bei BMW bekommst, für nicht mal die Hälfte an Kohle.