wenn die Uhr sich zurück stellt hast du entweder ein Strom Problem oder ein Problem auf dem Datenbus. Ohne Auslesen mit BMW Software wirst du so nicht weiter kommen.
Beiträge von mwsec
-
-
Du hast das mtechnik 1 oder mtechnik 2 Lenkrad drin?
Das mtechnik1 welches es auch für den e39 und e36 bereits gab, gab es auch als 1stufig. Das muss aber nicht getauscht werden, deren Säcke sind alle Autoliv Tüten. Einen Umbau von 1 auf 2 stufig gab es bei BMW nie.
-
und wenn sprit kommt, kann es auch nicht von der EWS kommen.
ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen das er Fehlerspeicher wirklich leer ist.
-
Einfach feste drauf kloppen. hatte ich mit dem neuen auch erst.
-
wird das display bei dir nicht dunkler, wenn du das Licht anmachst? meins bleibt dann dunkler auch bei der RfK
-
jo und ich kanns in Essen auch direkt so machen wie es jetzt ist, im Auto verbaut Auch wenns Brandeilig ist.
-
Also hab mich fürs Xtrons entschieden. Muss mal schauen was der Geldbeutel hergibt
Das I Bus will ich auf jeden Fall haben, kann man die Apps dann am Xtrons selbst herunterladen, oder muss man da übers Hnady oder PC fahren?kannste direkt am Radio runter laden. klarer weise muss da ne Internetverbindung vorhanden sein, entweder Wlan oder halt per Handy Hotspot.
-
Das stimmt nicht ganz. AVIN hat kein optisches Laufwerk, baut deswegen nicht so tief. Ist bei manchen Autos dann problematisch beim Einbau!
Timiboy
was nicht wirklich was mit der Hardware an sich und deren Qualität zu tun hat.
Das ist Ausstattung.
Denn in meinem Xtrons ist nen Board vom Avin drin, passte genau rein ins Gehäuse und oh Wunder, der Stecker fürs Laufwerk war auch vorhanden.Wenn wir schon mit Spitzfindigkeiten anfangen, mache ich natürlich mit.

-
Ist nur das Dsp ab Werk und die Optik. Ansonsten komplett identisch.
-
Isses.muss dann nur die andere app teilweise verwendet werden.