Moin,
es gibt für die linke Unterbodenseite vorne 2 Verkleidungen. Eine kleine und eine große. Die große wird benötigt, wenn man den Getriebschutz montieren will, denn die haken sich dann ineinander.
So wie ich es sehe, muss dann der Blechschutz über dem Spritfilter ab. Der Bereich wird dann vom größeren Schutz mit abgedeckt. Wenn man den Getriebeschutz nicht montieren will, reicht die kleine Verlängerung. Anbei Bilder der großen Verlängerung (neu) und von einem gebrauchten Getriebeschutz (für den BMW inzwischen ca. 150,-) haben will....
Der Getriebeschutz ist nach meiner Beobachtung (nur?) bei den Dieselmotoren vorhanden. Daher befindet sich dort auch eine zusätzliche (mit dem Alter bröselige) Dämmatte, um Geräusche zu reduzieren.
Die Ecken vor den Hinterrädern passen ohne Probbleme. Was beim Cabrio nicht passt ist die Tankverkleidung.
Alle neu bestellten Abdeckungen, die bei mir ankamen, waren sehr verstaubt und verschmutzt. Die scheinen schon sehr lange im Lager bei Leebmann oder BMW Zentrale gelegen zu haben. Vermutlich werden die nur noch von Enthusiasten nach 20 Jahren nachgerüstet, um das Fahrzeug anschließend nur noch im Sommer zu fahren. Also eigentlich sinnlos, aber das gute Gefühl fährt mit... 
IMG_6868.JPGIMG_6869.JPGIMG_6870.JPG