Beiträge von shmerlin

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, sind die Teile auf den Bildern die passenden Abdeckungen?

In der Bucht ist das alles etwas schwierig mit den Teilenummern, deshalb mach ich gerade etwas Bildersuche ;)

Moin nochmal.

Wenn ich das standardradio mit cd hab und es nun doch drinnen lassen mochte. Was gibt es für Möglichkeiten Musik über BT abzuspielen? Kann man trotzdem irgendetwas dazwischen schalten?

Alternativ noch das hier:

- Flachpin:

Bluetooth Musik Adapter BMW E46 E39 X5 E53 X3 E83 Z4 E85 MINI R50 R52 Flachpin | eBay
    Entdecken Sie Bluetooth Musik Adapter BMW E46 E39 X5 E53 X3 E83 Z4 E85 MINI R50 R52 Flachpin in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

- Rundpin:

Bluetooth Musik Adapter BMW E46 E39 E38 Business BM24 Rundpin | eBay
    Entdecken Sie Bluetooth Musik Adapter BMW E46 E39 E38 Business BM24 Rundpin in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

Habe ich bei mir verbaut und erfüllt seinen Zweck, Musik per Bluetooth ins Auto bringen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

PS:

Einfach mal angewöhnen die Teilenummern nicht direkt oben in die Suche einzugeben, sondern erst auf Ersatzteile und dort im Teilenummerfeld.

Da meckert er dann auch wenn das Teil nicht vorhanden ist.

Ich meine früher hat es gar nicht funktioniert die Teilenummer in die Suche oben einzugeben ...

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass die Suche/Bestellung über die normale Suche nicht geklappt hätte und ich bestelle schon recht lange bei Leebmann (Seit 2015 und zusammengerechnet für verdammt viel Geld)

Ich kann es leider nicht nachprüfen, aber ich gehe mal davon aus, dass das Ergebnis dasselbe wäre und man bei der nächsten bekannten Teilenummer landen würde. Das Shopsystem ist schließlich dasselbe.

P.S.: Die letzte Bestellung habe ich mal wieder bei einem anderen BMW-Onlineshop gemacht und dabei etwas festgestellt. Bei größeren und teuereren Teilen fährt man mit Leebmann danz gut, aber Schrauben, Spreiznieten und vorallem Kleinteile sind teilweise dreimal so teuer wie bei anderen Shops (und die müssen die Teile genauso aus dem Regal zusammensammeln ;))

Der Preis ist richtig heiß, da muss was faul sein.

Was halt auch fehlt sind Hinweise zu den üblichen Schwachstellen des M3 und ob schon gemacht. Ebenso ist er auch nicht mehr komplett Original.

Ja, das eine oder andere Teil ist schon ein paar Jahre alt. Die produzieren einen Batch und legen dann alles auf Lager. Gerade bei Spezialteilen passiert das oft.

Den Bereich um das Getriebe würde ich schon noch gerne zu machen, eine gebrauchte Getriebeabdeckung bekommt man ja recht gut, auch zu normalen Preisen. Bei der Versteifung bin ich mir nicht ganz sicher, aber kann man die nicht von einem anderen Typ, wie z.B. dem Coupe nehmen? Laut Bildern sind der Hauptunterschied die Halteösen.

Der Thread ist echt interessant und mein Händler freut sich... Habe jetzt diverse Teile nachbestellt.

Bei meinem Cabrio fehlen scheinbar einige Teile, die es laut TK eigentlich haben sollte. Die beiden Ecken vor dem Hinterrad z.B. fehlen, ebenso wie die Verlängerungen vorne am Unterboden. Diese Verlängerungen, habe ich das richtig verstanden, dass dazu die Abdeckung des Benzinfilters weg muss?

Die Ölschraubenabdeckung habe ich schon montiert, da gibt es aber auch unterschiedliche Teilenummern, denn meine ursprünglich neu bestellte Abdeckung hat nicht gepasst, von einem Touring Schlachter dagegen schon.

Schade, dass die Teile vor den Hinterrädern nicht passen, dass dürfte das Thema Geräusche durch Split vom Unterboden her doch verbessern.

Also hinten rechts dürfte 51718238450 sein.

Dann ist noch die Frage, was ist das für ein Verschluss unter dem Fahrer... Und warum sind die Teile feucht??? Bei meinem H&K-Umbau hatte ich den Teppich draußen und es war soweit nichts. Das Auto steht auch trocken, das letzte Mal nass wurde es beim Waschen, vor Wochen.

Hallo,

ich suche die korrekten Teilenummern für zwei Stopfen.

Einmal vorne links, sozusagen unter dem Fahrer:

20220403_E46_Cabrio_Unterboden_vorne_links.jpg ist das eventuell 51718174490?

Einmal hinten rechts vor dem Tank:

20220403_E46_Cabrio_Unterboden_hinten_rechts.jpg ist das eventuell 51718170298?

Ich würde die Verschlüsse gerne öffnen, dass da Feuchtigkeit rauskommt/steht, finde ich jetzt nicht so prickelnd und bevor da schlimmeres passiert. möchte ich da beigehen.

Die Teile hat doch bestimmt schonmal jemand ausgetauscht?