TÜV -> check
Wieder zwei Jahre Ruhe.
Heute haben wir dann noch das Differenzial abgedichtet, also einmal Antriebswellendichtringe neu und den Deckel frisch abgedichtet, dazu gab es noch neues Differenzialöl von Liqui Moly und eine unüberschaubare Menge an Bremsenreinger.
Getriebe wurde erstmal nur sauber gemacht und mit neuem Öl versehen. Den oder die Dichtringe wechseln wir bei der nächsten Aktion... Denn heute beim Durchsehen vor dem TÜV hat es sich gezeigt, dass die Hardyscheibe durch ist und zusätzlich am Lenker links vorne ein Lager durch ist. Wenn dann die Spur eh neu eingestellt werden muss, dann kommen noch die Spurstangen vorne auch noch neu, dann habe ich da erstmal Ruhe. Zusätzlich gibt es dann noch neue Reifen, entweder rundum oder nur hinten, je nach dem was der Händler für neue Reifen will 
In den letzen Tagen gab es dann noch diverse Upgrades... Spiegel in Vollausstattung, also auch mit Anklappfunktion - der Aufwand ist echt überschaubar, und eine Bluetoothschnittstelle - und weil ich in dem Zuge gemerkt habe, warum der Sound des Radio Business so unterirdisch ist, auch noch ein gebrauchtes Business Radio... Irgendein Pfuscher hat Pin 1 am Radio abgerissen... Tschau Lautsprecher vorne links...
US-Blinker sind jetzt auch auscodiert, das ist mir definitiv zu heiß, da kommt die Rennleitung nur auf dumme Gedanken.
In dem Zug bin ich auch noch auf die spannende OBD-Buchsen-Belegung von BMW gestoßen... Warum auch alles auf einen Pin legen, wenn man Pin 7 und 8 dafür hernehmen kann. *rolleyes*
Ich muss sagen, ich hätte weit weniger Spass mit dem Auto, wenn nichts zu machen wäre. 
Mfg shmerlin
P.S.: Wie sagte mein Kollege, die Kiste kann gar nicht mehr rosten, bei der Menge an Seilfett, die du überall versenkt hast.