Das sind viele super hilfreiche Infos.
Die Seite kam mir schon suspekt vor, aber für die Frage nach dem Teil und der Wirkung (unabhängig vom Händler) taugte es.
Vielen Dank dafür 
Heißt also grob zusammengefasst: Funktion von dem Teil ist super, hat aber zwei große Nachteile: Karosserie muss gebohrt werden, mit allem was da an Versiegelung und co dran hängt und man verliert Kofferraum Platz sowie teilweise die Durchladehöhe in den Innenraum.
Letzteres stört mich beim Coupé tatsächlich gar nicht. Ich fand den Platz in der Limo praktischer, und das Coupé soll weniger ein Lastesel sein.
Und schlafen auf den umgeklappten sitzen hab ich auch schon Mal ne Woche (in der Limo) probiert gehabt. Danach hatte ich Rückenschmerzen des Todes und wirklich Platz hatte man auch nicht 
Bleibt am Ende nur der Preis, wobei ich finde, das 630€ fertig in Wunschfarbe lackiert(wenn die Lackierung ordentlich ist) habt i.O. klingt, wenn man dafür das Geld fürs Schweißen spart, so die Achse noch nicht ausgerissen ist.
Davon hatte ich die letzten Male auf der Bühne nix gesehen, Mal sehen wie es aussieht, wenn ich die Achse im Frühling raus hole..
Sollte geschweißt werden müssen: was muss ich alles ausbauen, damit mit für Karre innen nicht ausbrennt?

Das letzte Mal hab ich da an einer komplett entkernten Limo gearbeitet. Da war nix mehr, was hätte brennen können drin, und ist bis heute auch nix mehr drin, was man nicht zum fahren braucht XD