Ich werde jetzt auch mal die Z4 Software im M52 2 Liter probieren. Bin gespannt, wie sich das Fahrverhalten ändert
Mr ist das aktuell nämlich zu weit weg, bis zu leinad zu fahren
Ich werde jetzt auch mal die Z4 Software im M52 2 Liter probieren. Bin gespannt, wie sich das Fahrverhalten ändert
Mr ist das aktuell nämlich zu weit weg, bis zu leinad zu fahren
Und ich ärgere mich immer, das am Twingo die Türen so riesig lang sind.
Das nimmt einem oftmals die Vorteile der kleinen Karosserie wieder weg, weil man in engen Parklücken zwar stehen kann, aber die Türen kaum aufbekommt
Ich denke schon, dass ich das allein hinbekomme.
Hab aber auch schon bissl was an Erfahrung, was Schrauben angeht.
Hab sogar den Getriebeölwechsel beim Automatik allein hinbekommen
Aber bis nach Hannover komm ich nicht.
Das wären 400km Fahrt für mich
Na bei @ShiRo18 in den PMs
Diese Felgen
Wenn die auf meinen Twingo passen würden, die würde ich sofort montieren
DTC Kennfeld zum Unterdrücken von Fehlermeldungen
Mal gucken wofür das mal nützlich wird.
Vllt, wenn das Getriebe wegen Leistungssteigerung anfangen will mit Meckern?
Kenn mich da bei Automatik leider noch zu wenig aus
Trabant hatte mein Bester damals auch. Als 601 Deluxe in Rapsgelb mit Eierschalenfarbenem Dach und braunen Ledersitzen (passend zum braunen Teppich)
Mit den richtigen Reifen habe ich nie ein Serienfahrzeug besser auf der Landstraße bewegen können.
Die kleine Rennpappe lag auf der Straße wie auf Schienen
Eine lokale Oldtimerrally hatten wir damals damit auch mal gewonnen
Und wenn der Fahrer mal müde Füße hatte, konnte der Beifahrer ohne Platzwechsel weiter Gasgeben oder Bremsen
Ich kann dir zumindest sagen, mein Wärmetauscher war dermaßen zugesetzt, da wäre nix mit Spülen geworden.
Den wollte ich zum Glück eh neu machen, schon allein um die Dichtungen (wer weiß, wie alt die sind) am Wärmetauscher zu erneuern.
Ich würde mir tatsächlich auch nicht die Arbeit mit dem Spülen machen wollen. Wer weiß, wie lang das dann hält (wenn es denn klappt).
Ich hab den WT zum ersten mal gewechselt und war glaub 2 Stunden beschäftigt, mit Raucherpausen.
Dann dachte ich mir auch: "Cool, spülst den alten und legst den auf Halde"
Ich glaube, da muss ich erstmal fett Entkalker reinkippen, damit sich die großen Brocken auflösen
Die bekommt man mit spülen nicht weg. Und im Zweifel lösen die sich, und wandern durch den Wasserkreislauf, bis die anderswo was verstopfen.
Hätte ich nicht gewollt, da ich eh den Kompletten Kreislauf mit Schläuchen, Kühler und AGB neu gemacht habe
wenn man nicht gerade schwach-magnetisches Werkzeug nimmt, sollte es aber eig keine Probleme geben.
Und man sollte sich nicht ungeschickt anstellen
Schloss ausgebaut, kann man auch mit Panzertape die schraube an Ort und Stelle fixieren
hab gestern auch meine Bestellung abgegeben.
Bin gespannt, wenn es ankommt