Deshalb die Frage nach günstigeren Alternativen
Beiträge von PetrolPunk
-
-
Fällt der Wischer dann aus? Oder geht er nicht mehr zuverlässig in die Nullposition zurück? Letzteres habe ich leider auch sporadisch aber da ich schlimmstenfalls einmal im Jahr den Wischer brauche, steht das weit unten auf der to do Liste.
Der ging in Endposition, und dann ging einfach gar nix mehr.
Das vom E90 soll passen?
Der E46 hat für den Wischer ja ein Doppelrelais. -
Haben die Kennzeichenleuchten ein E-Prüfzeichen?
Erkenne ich auf dem Foto leider nicht.Und ist das eine Gummikofferraummatte?
-
Samstag ist mir mein Relais für die Scheibenwischer ausgefallen am Coupé
Bei BMW hab ich gesehen, soll das Relais 120€ (beim Händler vor Ort und 95€ bei leebmann24) kosten?!
Gibt es da günstigere Alternativen, die auch empfohlen werden?
Aktuell hab ich das von meinem Drifter drin (war zum Glück 2 km von der Halle entfernt passiert).
Das ist aber genauso alt wie meines und deshalb weiß ich nicht, wie lange das hält
-
Schau mal hier nach:
-
Gibt der Kurbelwellensensor noch Signale ab?
-
Und wenn du die vorderen NSW meinst, dann Unterfahrschutz ab und man kommt dran.
-
Ich hab links und rechts an meinem QP erneuert.
Waren unter dem Tank schon so gammelig, dass die noch dicht waren, aber beim Anfassen (beim Erneuern) dann letztlich gebrochen sind.
-
Bei mir sah es (hab Pfingsten den Tank raus gehabt) auch so aus, als käme man ohne Ausbau da nicht ran.
Ich würde mir den Stress auch nicht antun.
Der Leitungsverbinder war bei mir so vergammelt, den hab ich am Fahrzeug eh nicht gelöst bekommen.
Und der sitzt unterm Tank.Lieber einmal ordentlich und dabei direkt die Achsaufnahmen kontrollieren.
-
Wenn da nur bei dem Ablaufloch ein bisschen was abgeklappert ist, hängt sich ein Prüfer normal nicht daran auf.
Sonst eher schon.
Bei dem Berliner Vorbesitzer von meinem Coupé war genau das dem Prüfer schon zu viel, weshalb die von unten ein Blech eingeklebt haben.
Dann war der Prüfer zufrieden