Ja, ist ein Foto vom richtigen Aufkleber.
Das sagt mir aber nicht viel.
Oder wolltest du damit sagen, man solle den Aufkleber auf die anderen Scheinwerfer kleben?
Das wäre dann Urkundenfälschung.
Also wirst du das sicher nicht meinen.
Ja, ist ein Foto vom richtigen Aufkleber.
Das sagt mir aber nicht viel.
Oder wolltest du damit sagen, man solle den Aufkleber auf die anderen Scheinwerfer kleben?
Das wäre dann Urkundenfälschung.
Also wirst du das sicher nicht meinen.
Auf die E13 9175 Scheinwerfer umrüsten und LED Leuchtmittel rein - bei den 2-türigen vFL Modellen und den Limos/Tourings ein mehr als praktikabler Weg - Xenon als Technologie ist tot.
Sind das nicht völlig unterschiedliche Bauformen?
Die E13 9175 waren doch die Facelift Limo/Touring Scheinwerfer, oder irre ich mich gerade?
Dann müsste ich doch die ganze Front und damit die Gesamtoptik umbauen, damit die passen.
Wenn man am Ende aus 3 verschiedenen Scheinwerfern einen neuen macht, ist das ja mindestens genauso illegal, als wenn man einfach ohne Zulassung die LEDs fährt.
Dachte eben auch, wäre was kaputt.
Hab dann Mal die einzelnen Positionen (Fuß, Kopf, etc) alle abgeschaltet und siehe da, überall kommt warme Luft raus.
Bissl blöd, wenn man warme Füße möchte, und dafür kalte Hände bekommt ![]()
Es wird wohl noch ewig dauern, bis die endlich für die VfL Coupé eine Zulassung bekommen..
Wollte ich gerade sagen, das wird eines der folgenden China-Teile sein, auch wenn die "Original BMW" in die Artikelbeschreibung gepackt haben.
Das schafft sogar mein M52B20TU mit Automatik ![]()
Und da ist die Vanos auch Mal fällig.
Das hab ich im Kreislauf drin.
Hab gleich n größeres Paket gekauft, weil ich ein paar Fahrzeuge habe.
Stimmt, das kann sein.
Da ist ja an meinem Motor keine ![]()
Ich bin nämlich nicht sicher, ob die Dichtung ölfeucht durch die Haube ist, oder weil die Dichtung durch ist.
Dann stellt sich mir aber die Frage, ob bei mir der falsche Motor drin hängt...
In den Papieren steht nämlich "Schadstoffarm D4" ....
Aber Leebmann zeigt mir ja auch an, dass zu meiner Fahrgestellnummer da nur ne Dichtung sitzt.
Screenshot 2025-11-14 072320.png
Was ist das eig für ein Deckel?
Was macht der?
Kann ich den einfach abschrauben und neu abdichte, oder fliegt mir dann iwas um die Ohren? ![]()
Das kommt drauf an, welches du verwendest.
Ich hab meines bei WM gekauft.
Das ist nicht schädlich, und ich habe die vollen 30ml benutzt.
Ich weiß grad nicht, welcher Hersteller das ist.
kann ich erst morgen sagen, wenn ich das in meiner Halle in der Hand halte.