Originaler BMW Kurbelwellensensor mit neuem O Ring wieder undicht, gewechselt vor ca. 1 halb Jahren. Öl tritt raus und druck geht dort verloren was in die Ansaugung gezogen wird.
Hier liegst Du aber etwas falsch mit dem Verständnis:
Der KWS steckt im Kurbelgehäuse und misst induktiv die Umdrehung des Schwungrades.
Dieses ist von aussen an die Kurbelwelle geschraubt und trägt das Kupplungspaket oder die Anbindung zum Wandler.
Da ist nirgends ÖL! Wenn da doch Öl rauskommt in dieser Menge kann ein m.M.n nur der Kurbelwellensimmering sein welcher massiv undicht ist und das Öl dort von innen an den KWS wirft. Hatte ich zufällig auch vor paar Monaten. Meiner hat aber auch entspr. massiv getropft unten
Oder das Öl kommt von aussen am KGH runter (zb. Ölfiltergeh.Dichtung), sammelt sich um den KWS und die Blasen kommen einfach nur weil dort bei laufendem Schwungrad Überdruck herrscht der druch den O-Ring zischt..