Beiträge von MaxiPappa05

BMW 330i Cabrio

303 Cosmosschwarz Metallic

N6SW Leder scwarz.

0534 Klimaautomatik

0302 Alarmanlage

0459 Sitzverstellung Elektr. Fahrer mit Memory

0502 Scheinwerfer Waschanlage[/align]0663 Radio BMW Proffessional

0672 CD-Wechsler für 6 CDs

0210 Dynamische Stabilitäts Kontrolle

0249 Multifunktion für Lenkrad

0313 Aussenspiegelpaket / anklappbare Aussenspegel

0354 Grünkeil Frontscheibe

0423 Fußmatten in Velours

0431 Innenspiegel automatisch abblendbar

0434 Interieurleisten in Wagenfarbe lackiert

0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

0494 Sitzheizunh für Fahrer und Beifahrer

0508 Park-Distance-Controll

0521 Regensensor

0522 Xenon Scheinwerfer mit weiss/roten Heckleuchten

0629 Autotelefon Festeinbau D-Netz

0676 Hifi Lautsprecher System

0982 Hardtop in Wagenfarbe

0388 Verdeck schwarz

Im Winter hat er die Haube ( Hardtop) auf und BBS RC in Kugelpoliert mit 225 und 245er Bereifung.
    Im Sommer hab ich dieses Jahr ( gut hab ihn erst im September dieses Jahres gekauft ) die O.Z. Classe gefahren und diese jetzt verkauft um mir diese schönen Teile zu holen !
    Da mir das Auto mit dem hardtop fast besser gefällt , bin ich schon am überlegen das Verdeck weg und Hardtop drauf zu lassen . Ich finde er hat mit dem Hardtop eine wunderschöne Figur , vor allem weil man die hinteren Scheiben auch versenken kann .Aber da hat meine Tochter noch was mit zu reden , die will am liebsten immer ohne Dach fahren , gut bei 3,5 Jahren ist man eh dauernd Krank . Was ich als echten Vorteil gegenüber dem Coupe ist .Bilder von Innen hab ich jetzt keine , kommen aber noch . Wobei er da nur das Festnetztel. hat und die Sportsitze in schwarzem Leder.Ich hoffe er gefällt Euch .

Mein anderes Spielzeug ist eine alte C-Klasse , die macht kein Problem was den Rost betrifft . Damit bin ich bei uns im W202-Forum eine absolute ausnahme . Jetzt kommts aber , bei meinem BMW sind beide vorderen Kotis betroffen , der rechte ist bereits durch gewesen ! Was ich damit sagen will , es kommt wie es kommt . Nur weil 20 betroffen sind muss es deiner nicht auch sein . Beim Benz hatte ich glück und beim BMW halt pech . Steckst nicht drin .
    Gruß
    Marc

Also ich hab meinen bereits mit Hardtop gekauft , sehr schön des ganze . Vor allem finde ich ihn damit sogar schöner als das Coupe weil ich die hinteren Scheiben versenken kann. So hat er, meiner Meinung nach, auch die schönere Form. Was den Spritverbrauch angeht muss ich dich leider enttäuschen , das gewicht des Hardtops , macht falls er wirklich vorhanden wäre , den CW Wert 100% im Spritverbrauch wieder zu nichte . Aber , es ist leiser und ich bin einfach der Meinung wenn es sowas gibt dann sollte man es auch seinem Auto gönnen . Wenn du die SA hast , ist ja auch im Serviceheft eingeklebt , dann wird es zu 100 % auch vorhanden sein .
    Gruß
    Marc