genuuuuuuuuug plaaaaaaaaatz
Beiträge von °BMW°
-
-
Ich bin der meinung das LSD doors kein japsen tuning ist und bei einem couppe oder cabrio sieht es für einen mehr für anderen weniger gut aus. aber eins ist fakt verungestalltet wird das auto dadurch nicht da bei einem coupe oder cabrio keine rahmen um die scheiiben sind und das macht viiiiiiiiieeeeel aus wirkt glecih ganz anderst.
zu der frage ob die genau passen oder etwas geschweist etc. nötig ist antwort: NEIN LSD Doors sind passgenaue flügeltüren sie werden für jedes einzelne auto entwickelt und so geplant konstruiert das sie ohne schweißen flexen oder andere ähnliche pfusch arbeit an das auto passen.
wenn weitere fragen oder wünsche hast kannst dich auch per pn melden ich arbeite bei KW+LSD
-
meinst du solche nieren wie im anhang nur das es bei diesem beispiel silber ist statt chrom?!??!?!
-
ende märz'08 gekauft mit 107 tkm heute knapp 118. ich war richtig geil auf das auto bin bmw freak seid geburt süchtig ach dem auto und mein erster da sind am anfang richtig km drafu gekommen hehe.
reperaturen: klimaschlau erneuert hatte leck und jetzt nockenwellen sensor
-
also die ASA felgen find ich überhaupt nicht passend zu dem auto da sind die original bmw felgen wo drauf sind wirkich besser.
ich finde die bmw M6 felgen(schwarze coupe im anhang) stehen super zum e46 oder barracuda bzw. schmidt (cabrio im anhang) sind auch nicht schlecht.
von der größe würde ich 19 zoll nehmen dan hast was gutes drunter.
naya jeder hat sein eigenen geschmack vllt konnte ich dir etwas von meinem abgeben -
ich weis das alle bmw's bis zu einem alter von 7 jahren rost garantie haben also wer was hat und noch keine 7 jahre alt ist nix wie zum
-
oke werde ich mir merken maximale ET 35 Danke
-
gut dan brauch ich schon nix mehr zu öffnen hehe
-
Zitat
Jungs, was macht ihr denn mit euren Autos? Die sind zum FAHREN da!!! tsts ....
hahahahhaha so sehe ich die sache auch,dank den langen wochenenden kommt jedesmal paar hundert km dazu derzeit auf 117000
-
ya einbau hab schon gesehen wo des teil hockt net schwer nur woher das teil kaufen