Beiträge von °BMW°

habe diesen text unter suchen bei nockenwellensensor auslass gefunden.

"Muss nur heut nochmal lostigern und den Fehlerspeicher löschen, damit meine Druckdose die Klappe hinten im Auspuff bei niedrigen Drehzahlen schliesst.
    Die öffnet sich nämlich bei Fehlern in der Motor-/Abgaselektronik automatisch um den Motor nicht zu beschädigen."

frage: hört sich mein auto deshalb ab und zu etwas lauter?

Servus,

da mein auto ab und zu schlecht angesprungen ist und leistungsverlust vorkam habe ich ihn mal auslesen lassen angezeigt wurde Nockenwellensensor Einlass.

meine frage wo kann ich sowas kaufen und davon ausgehen das es kein billig teil ist, habt ihr da evtl. paar links zu bestimmten shops?

meine 2. frage wäre ab wieviel km man den die Zündkerzen wechseln sollte?

willst du die rückleuchte ausbauen oder nur die glühbirne austauschen?

also bei der glühbirne machst einfach kofferraum auf dan links direkt hinter dem rücklicht ist eine schwarze plastik abdeckung geklipst die öffnest du siehst auch an welcher stelle du die öffnen kannst dan kommst an die glühbirne ran soviel ich wies ;)

hehe ne spaß............

ich hätt bis 180 geboten dan wären die felgen inkl. versand für ca. 50€ das stk gewesen fand ich eig. guten preis aber + die zusatzarbeiten gut adapter würden gehen aber des mit bördeln auf keinen fall und da es nciht sicher war mit dem bördeln hat sich die sache erledigt für mich....warst trotzdem eine hilfe zumindest weis ich jetzt das es nabellochunterschiede gibt ich denke das ist auch fast sowas gutes wie günstige winterrränder ;D

wie denkst du über winterräder stahl (=günstig und stabil) oder alu (=teurer und schicker)
    kann mich da noch cniht ganz entscheiden

aaaaaaaaaaaaaaaaah du bringst mich ins schwitzen kollege das war eine auktion in ebay und die felgen sind für 150€ weg und ich hätte bis 180 mitgeboten naaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

aber oke nun ist es zu spät, ne bördeln und so würd ich nicht machen und mit den zentrierringen und adaptern ist zwar keine große sache aber kann man sich sparen naya ist eh alles vorbei obwohl mir die felgen echt gut gefallen haben =((
    gut schmales geld möcht halt sowenig wie möglich ausgeben fürn winter aber schon mit etwas qualität also ein gutes preisleisungsverhältnis ;D

eine frage hätte ich noch wenn der 5er anderen nabellochdurchmesser hat wie passen dann die m6 felgen auf einen 3er? haben die den gleichen nabellochdurchmesser oder ist der vom 6er wieder anderst als der vom 5er und 3er?
    hat jede serie anderen nabellochdurchmesser?

schneeketten?
    und was ist wenn ich keine schneeketten drauf mache sonder nur die felgen und reifen? habe original m fahrwerksdämpfer + 40/30 H&R federn.

Brauche ich dan auch andere schrauben? wenn ya welche?
    Ist es möglich dieses kombination unter diesen vorraussetzungen zu fahren?
    oder doch lieber nach original 3er stahl/alufelgen schauen?

Hallo suche felgen fürn winter habe diese hier gefunden 4 Origenal BMW Alufelgen 'Styling 48'(BMW E39 - 5er) die felgen sind 16 zoll die breite "7J" steht nicht dran.
    ich habe vor 205/55 r16 zu fahren. meine frage ist passen die reifen auf die felge und die felge problemlos auf mein e46 mich irritiert nur eins das er vom 5er kommt und die breite steht ya auch nicht dran wollte nun vorher mal nachfragen.

DANKE

Zitat

Original von makmut
    Zitat: Ich würde an deiner Stelle ein Sportfahrwerk in Keilform nehmen

Was ist den ein Sportfahrwerk in Keilform?

das hast feder + dämpfer kein gewinderfahrwerk höchstens du möchtest die tieferlegung deines autos zwischen durchmal ändern dan würde ich schon eingewindefahrwerk empfehlen.

und keilform sportfahrwerk bedeutet z.b eine 40/20 tieferlegugn das heiest vorne 40mm und hinten 20mm.