Beiträge von °BMW°

Zitat

Original von Henni
    Ich bin mal grad so frei und zieh mein Motorraumbild zu Rate.
    Die Markierungen sind die Plastikverschlüsse, die du, wie Nexo schon sagte, um eine Viertel Umdrehung drehen musst. Sind mit einer kleinen Feder ausgestattet, also nicht wundern wenn die dir ein wenig entgegenkommen. Können aber nicht rausspringen.

kruze frage was sind das für komische schööuche in deinem motorraum? LPG??

sorry

Also seit dem 1.Jan 2008 gibs von Bosch auch offiziell die Aerotwin, heissen
    " A 728 S ",
    Davor wurden die "A 606 S " vom Laguna für den E46 verkauft, hier ist aber das altbekannte Problem, dass die letzten paar cm von der linken Seite nicht richtig aufliegen.

liegt daran: Die normalen BoschTwin " 394 S" waren 575mm und 500mm lang
    Die Aerotwin "A606S" sind 600mm und 500mm lang
    und Die Aerotwin "A728S" sind 550mm und 475mm lang

also wenn umrüsten würd ich die A 728 S nehmen.

mag sein das die aeros die optimal drauf passen gute wisch ergebnisse liefern aber von der optik sind sie mal der ober hammer sowas hässliches mache ich nicht an mein bmw das zerstört die ganzen schönen formen und linien am auto, liegt wohl daran das sie nachrüstmodelle sind sind nix für mich sind viel zu breit groß ich bleib bei meine alten schmalen.

Ich begrüüüüße Siiiiie

1.Die Heckscheibe und die hinteren zwei Scheiben darf man ya bis zu 100% tönen,wie sieht es mit den vorderen zwei scheiben aus Fahrer- und Beifahrerscheibe habe gehört das man sie bis zu 15-25% tönen darf andere sagen da geht garnix oder wovon hängt die Erlaubniss/Genehmigung ab?

2. Gibt es verschiedene Folien, ich hätte gern tiefes dunkles schwarz von ausen toll doch von innen sieht man da kaum noch raus gibt es Folien die obwohl sie sehr dunkel sind von innen nach ausen trotzdem gut sicht hat oder sind die bei allen anbietern gleich das je dunkler die folie ist desto schlechter man nach drausen sieht?
    kurz gesagt von ausen solls richtig schwarz sein aber man soll von innen nach ausen immernoch gute sicht haben möglich ya oder nein?

Zitat

Original von JuS
    Danke für die fotos :)
    ja ich glaube ich werd die M II Front verbauen :-), sieht gut aus.
    Übrigens ein sehr geiles nummernschild °BMW° :D

war sehr lange und gut überdacht anfangs fand ich das SHA richtig scheiße weils 3 buchstaben waren udn überahupt kein sinn gemacht hat bis meine kleine schwester kan und shake meinte ihc so was willst du die so ya SHAKE ich so aaaaaaah und schon wars passiert würde auch SHARK gehen ;)

so hier sind mal ein paar von meinem ist zwar keine limo aber VFL + MII

ich finde das MII paket perfekt die 2 ecken kanten vorne sind einmalig gut geschmacksaceh wem sie nicht so gefallen dem würde ich dan die M3 empfehlen sieht auch gut buillig massiv aus das kantige hat eben etwas mehr aggresivität finde ich was mir gefällt hehe. Die seitenschweller machen das auto noch etwas breiter da sie unten raus nachausen gehen also das auto von oben betrachtet wirkt das auto breiter und zum heck ist zwar nicht so besonders wie die front aber gut trotzdem noch in ordnung schöne 4 endrohr anlage dan sieht dies auch bombe aus.