Beiträge von °BMW°

Zitat

Original von V-Pixel

Überprüf deine Farbeinstellung mal vom Monitor :D
    Die Streifen sind orange das ist die GT3 Farbe =)

hahhahahahhahaha :D :D :D

das kann ich mit 100% sicherheit auch sagen das es orange streifne sind hahaha der war gut hehe

50mm klingt auf den ersten blick viel pro setie macht das 25 schon ist es die hälfte :) und bei der großen ET.

schaut doch mal bitte meine angehängten bilder oder die von fordnox an soooooo weit außen sind die felgen garnicht,da sind manch andere felgen mit lippen oder sosnt was noch weiter ausen als die styling 32.

Zitat

Original von hav
    Naja wenn ihr meint...
    Wenn man auf der AB bei Tempo 200 mit beladenem Kofferraum so richtig schön in eine Bodenwelle kommt und der ganze Arsch auf die Reifen klatscht... das ballert richtig! :rolleyes:

hab ich doch gesagt das es passt.
    was sucht man acuh mit einem vollbeladenem bock auf der AB mit 200????????????

ich fahre eh am liebsten nur zu 2 :P

Zitat

Also unter "total beschissen" verstehe ich ja mal grade was ganz anderes. Französische Autos z.B. sind in der Regel total beschissen.
    Englische, besoffene, dicke Frauen find ich ebenfalls total beschissen. :8o:
    LED Rückleuchten - auch mit kleinem schwarzen Rand - find ich geil :)

Aber vielleicht liegt es bei dir ja genau andersrum ;)

Cheers xDreamdealer

ganz bestimmt dreamdealer.

es tut mir leid fals du dich irgendwie dummangemacht gefühlt hast es war ganz bestimmt nix gegen dich deinen geschmack oder sonst was,wenn so aufgenommen hast dan tuts mir leid sry.

geschmäcker sind verschieden! und ich bin eben in mancehn dingen sehr pingelig und auf einem silbernen QP so schwarze ränder zu haben gefällt mir einfach nicht fertig. ich mag auch keine limos aus dem einfachen grund das die hinteren türen die schöne liene des autos trennen unterbrechen so sehen es meine augen mein geschmack oke ?!

zum glück sind geschmäcker verschieden jeder hat sein eigenen und das ist auch gut so.

BYE

ohja kanpp ist es :D.......beim beschleunigen merk ich nichts nur bei 2personen

gibt es auch nachbauten von LED RL die im eingebauten zustand keine schwarzen ränder zeigen finde das total beschissen habe nen silbernen QP da sticht das sofort ins auge finde ich.