Beiträge von °BMW°

    ich bin zwar noch keine anderen bremsen gefahren auser den serien bremsen aber ich finde das sie schon ziemlich biss haben den im gegensatz zum benz von meinem vater oder zum 1er von meiner tante sind die wirklich aggresiv beim benz fpühr ich fast keine bremskraft und beim 1er vllt grad mal die hälfte der biss kommt viel späterals bei meiem e46.


    ist dies bei euren serien auch so gewesen? Und die ATE sind nochmal bissiger als die siere von e46?kanns mir kaum vorstellen wie schnell noch das auto stehen bleiben soll.

    yap alles eingetragen.


    das auto ist in jeder fahrsituation völlig ohne probleme zu fahren einzigste ist wie gesagt an bahnübergängen oder ähnliches wenn hinten 2 personen sitzen dan hört man ein kurzes streifen mehr nicht alles andere ohne probleme kurven problemlos mit hohen geschwindigkeiten.


    habe die 32 stylinh 8,5*18 da ist doch die ET 50, habe mich nochmal bei einem hier ausm forum informiert der die selben felgen hat, ob das vllt adapterplatten sind für die felgen damit die aufs auto passen er sagte mir auch nein die felgen passen auch ohne diese platten drauf daher können sie nur spurverbreiterungen sein.


    wenn ich die sommerreifen wieder drauf mach mess ich mal selber mit schieblehre nach wieviel mm das hinten sind fals ich falsch lag berichte ich nochmal.aber ich kann versichern das es nicht weniger wie 20mm sind soviel augenmaß und erinnerungs vermögen habe ich noch ;)

    tolles auto habe den glitze gleichen nur in titansilber und andere felgen ;)


    kein tuning mehr erforderlich alles andere sind nur noch kleine schnick schnacks meiner meinung nach. hast guten geschmack weiter so.

    Kanäle: 4 • Leistung bei 4ohm: 4x 70W/2x 350W • Leistung bei 4ohm: 4x 140W • Abmessungen: 28.5 x 24.1 x 6cm


    Klick





    12” (30 cm) Single-Bandpass-System
    400 Watt RMS / 800 Watt Max.
    Impedanz 4 Ohm
    48 x 38 x 45/32 cm



    Klick



    das wären die 2 sachen was einbauen würde habe für beides zusammen 180€ bezahlt Endstufe war 1woche gebraucht und Subwoofer ausstellungsstück. mit den Kabeln werd ich unter 250 bleiben denke,wollte nicht mehr als 300 ausgeben da mir ein normales boom boom mit bisschen utz utz schon ausreicht :D



    was ist ein remotekabel??


    an der fahrerseite entlang führen oder eher duch die mitte??

    habe die selben felgen mit genau den selben bereifung komplett identisch mit deinem.


    habe 40/30 Tieferlegung dazu
    vorne 30mm ( je seite 15mm), hinten 50mm ( je seite 25mm) alles ohne probleme kein ziehen kein bördeln oder sonstiges einzigste wenn hinten 2-3 personen hocken kann es sein das es an Bahnübergängen mal kurz hinten streift sonst alles tip top

    Hey Jungs


    habe vor mir eine anlage (=Endstufe + Subwoofer/Basskiste) ins auto einzubauen aber bin noch ganz unerfahren mit dem einbau von anlagen.


    ich weiß das die Batterie hinten rechts sitzt.


    Meine Fragen wären:


    - was für kabel muss ich verlegen von wo nach wohin? Habe eine Alpine 4 kanal endstufe ich weis 4 kanal ist nicht ganz passend aber würde gerne 2 kanäle auf front system und die anderen 2 gebrückt an subwofer ist dies möglich?


    - hab ein Alpine radio drin Display abnehmbar aber habe die stifte nicht mehr, wie und mit was bekomme ich das radio da am besten einfachsten raus?


    - wie und wo verlege ich das chinch-kabel? an der fahrer seite entlang? Und welche abdeckungen muss ich abnehmen oder wodurch das kabel fürhen bräuchte da einen geschickten weg nach hinten.


    - Wo und wie die Endstufe befestigen und den Subwoofer festschnallen oder ähnliches sollte ya nciht alles im kofferraum quer duch gegend fahren.


    Ein Kumpel meinte ich soll mit aus einer Spanplatte einen kreis aussägen der in das ersatzrad hinreinpasst und darauf die endstufe befestigen.
    Ich will aber nicht noch unnötig mehr gewicht ins auto einbringen finde schon den Subwoofer zuviel fahre gern leer mit meinem auto ;D.




    freue mich über alle antworten

    ich würde den 3.20 nehmen 6 zylinder,alles darunter wäre mir zu wenig leistung die gewöhnst dich schnell an die PS zahl glaub mir aber wenn es dir wirklich nur um hubraum etc. geht dan vergleich mal die preise was des an unterschied machen würde von versicherung und ob es sich für dich lohnt.


    ansonsten würd ich mich glaub für den 1. mit 55tkm entscheiden da er sehr wenig km hat aber am preis noch verhandeln ;)



    und mach dir bloß kein stress beim kaufen suche lang und in ruhe bis du dir wirklich sicher bist ein gutes gefunden zu haben nicht das du dich nacher darüber ärgerst zu schnell gehandelt zu haben.