Beiträge von °BMW°

    hey könntest du vllt. nach dem erfolgreichem einbau ein clip hier rein setzen kleine kostprobe vom ESD spiel auch mit dem gedanken Bastuck zu holen.


    würde mich freuen danke ;)

    Zitat

    Original von Möhre_19
    Nur ich hätte nochmal eine dumme Frage, ist das Abblendlicht und das Fernlicht eine Birne???



    nein die beiden äußeren birnen sind Abblendlich H7, die beiden inneren birnen sind Fernlicht auch H7 und Standlicht H4.


    am besten tauscht die alle 3 aus dan hast komplettes blue light xenon look vllt noch die nebelscheinwerfer aber um die zu wechseln musst glaub ich auf ne bühne.

    wie gesagt lämpchen leuten noch keine denke mal das nicht allzuviel wasser nachgegeben werden muss frostschutz ist ca. 3 monate alt.


    d.h. für mich so ein frostscuhtzmesser ding da kaufen und nachmessen.


    vielen dank auch für deine warnung ;)

    habe da mal eine ganz dumme frage:


    der schwimmer meines motor kühlwassers ist schon am min. im tacho leuchtet noch nix, wollte wissen ob da überhaupt etwas leuchtet und fals ich kühlwasser nach füll ob ich da auch frostschutzmittel dazu geben muss???


    vielen danke

    mmh wieviel km hast du drauf?
    wegen den dämpfern, das ist so wenn du dir für dein auto kürzere federn kaufst damit es tiefer kommt spielen die serien dämpfer in einem anderen bereich als sie eigentlich vorgesehen sind als gekürzte dämpfer daher gehen serien dämpfer mit kürzeren federn kombiniert schneller kaputt und bevor du dir federn holst und nach 2 jahren noch extra 4 dämpfer kannst du dir gleich federn und dämpfer holen kommst günstiger weg soviel zu dämpfer mit wechseln. auser du hast m fahrwerk und die dämpfer davon dan kannst sie drin lassen ;)


    und zu den federn rate ich dir von: Eibach,KW,H&R,Weitec


    die tieferlegung kannst dir dan aussuchen je nach wunsch.
    mein tipp wäre eine 35/30 oder 40/30.


    nur Federn:


    H&R hat 40/30


    Weitec hat 40/30


    KW hat 35/30


    Eibach hat 45/30 - 30/25


    nach den preisen kannst dich dan erkundigen müssten so zwischen 150-220€ liegen.


    und fals du eins von diesen federn gefällt gibts die bestimmt auch mit dämpfern fals du dich entscheiden solltest sie mit zu wechseln.

    2001 / 120.000


    von 1 in 2 butterweich auch die restlichen gehen eiwandfrei super leicht.
    einzigste wo ICH etewas spühr ist wenn ich in den 3. will da flutscht er nicht ganz so leicht hinein aber kommt nur ab und zu vor vllt bin ich da auch etwas hecktisch im schalten keine ahnung wie gesagt sonst alles bestens.

    Zitat

    Original von Minifutzi
    Wenn ich das richtig sehe hat man doch mit Federn auch gar keine andere Wahl als Keilform oder?


    Eine 20/20 Tieferlegung hab ich noch nirgendwo gesehen (es sei denn man baut sich die M-Federn ein).


    Warum ist das nur so?



    das keil form hat sich eben in der 3er reihe sehr beliebt gemacht deshalb gibt es mehr keilform angebote,außerdem hängen die bmw's hinten von serie aus etwas tiefer als vorne daher wird mit einer leichten keilform das auto vorne hinten gleichtiefgelegt.

    also feder 40/30 oder 30/25 jeh nach wunsch und anbieter in verbindung mit m stoßdämpfern sind sehr befriedigend fals du keine , stoßdämpferhaben solltest oder wie in diesemfall die dämpfer austauschen mächtest würde ich die empfehlen ein komplettes soprtfahrwerk zu kaufen das heist federn + dämpfer bei den marken KW+Weitec könnte ich dir vllt weiter helfen ;)

    was meint ihr mit dem türschloß genau wenn ihr den schlüssel reinsteckt oder wenn ihr den griff hochzieht............


    beim offnen der tür hackt mein gruff acuh ab und zu muss man leicht nachoben ziehen geht aber nciht flüssig eher ruckelnd. Und einmal war es sogar so schlimm das trotzd heben des griffes die tür nicht afuging erst nach einigen min durch schließen und öffnen der tür per ZV und ziehen ging sie wieder lag es am wetter? war im winter aber die beifahrer seite ging ganz normal auf.