habe da auch eine frage wo bekomm ich den nieren mit silbernem rahmen und schwarzem gitter her für ein VFL coupe.
oder doch gleich komplett schwarze nieren?
habe da auch eine frage wo bekomm ich den nieren mit silbernem rahmen und schwarzem gitter her für ein VFL coupe.
oder doch gleich komplett schwarze nieren?
ZitatOriginal von Sebbel
egal von welcher Firma?
das vllt nicht ganz den es gibt doch unterschiede im stahl der federn gute marken wären z.b:
KW Weitec H&R Eibach
was ich nicht empfehlen würde wären federnsätze die unter 130€ oder einfach no name marken die nicht so bekannt sind meine empfehlung eins von den 4 marken und dan halt auf die gewünschte tieferlegung achten und auf den preis. bei KW und Weitec kann ich euch ein angebot machen dies aber dan bitte per PN anmich senden.
ya sie werden angezeigt steht auch dran fehlzündung z.b
kauft euch zu eirem Msportfahwerk einfach federnsatz von 40/30 oder jeh nach wunsch und ihr habt keine sorgen mehr die federn sind genausowie die ausm M paket nur etwas kürzer.
ohja der sieht hinten doch tief aus miss mal radnabenmitte bis kotflügelkante an VA und HA auf dem bild ist es nicht ganz so deutlich das das auto schräg steht.
fals der unterschied mehr als 2cm ist stimmt was nicht.
zu deiner meinung wenn du dir von weitec die distance kit haben willst was ya 60€ kostet zahlst onch 40€ drauf hast 4 komplett neue federn und dein auto kannst im gesamten etwas tiefer legen mit einer keilform vonr tief hinten hoch. ihc persönlich finde ihn vorne zu hoch slebst wenn hinten distance oder sonst was machst aber gut entscheidung liegt an dir. ich kann dir nur sagen das mit tieferlegungsfedern kein großer unterscheid zu normalne m federn gibt auser das sie etwas tiefer sind. und fals dich für weitec entscheidest könnte ich dir weiter helfen nun viel spaß beim nachdenken und entscheiden
hehe hier noch ein kleiner link den würde ich mir holen wenn ich nicht bereits für den e46 entschieden hätte.
am preis kannst bestimmt noch verhandeln der steht schon ne weile drin,ist halts geschmackssache aber das ist noch ein auto worin ich meine kindhiet verbracht habe habe mein guten geschmack von meinem daddy geerbt hehe.
rischtisch die 2 namen langen völlig aus bastuck und eisenman am besten kombiniert komplette auspuff anlage wechseln.
leider bekommt man nie den sound wie aus einem e36 sonst würde ichs mir doch nochmal überlegen einiges zu investieren.
wie schon gesagt zum einen selber mal beides probefahren.
unten rum mehr dan diesel oben rum mehr dan benziner.
ich bin vorher auhc corsa b gefahren da achte ich mir 170ps benziner würde reichen aber soll ich dir was sagen ich würde doch einen 330 holen ps bekommt man nie genug aber 330 kann man länger fahren bis man sich drna gewöhnt also mein fehler war sich mit 170 ziufriedne zu geben und jetzt leide ich.
aber zum thema zurück ich persönlich würde den 6zylinder benizer bevorzugen M54 der mit 170ps nicht dne mit 150 musst aufpassen baujahr 2000-2001 gibts die mit 170
m fahrwerk haebn kürzere federn das heist er ist etwas tiefer und bei den dämpfern dnek ich mal das sie acuh kürzer sind als die serien dämpfer und ertwas härter.
also ich habe auf M II paket mit M sportfahrwerk habe aber 40/30 federn drin da ich ihn hinten eben auch gern etwas höher hätte und ich finde es ist perkfet bordsteine kann man überfahren im normal fall auser die extrem hohen und hinten top optik und ist nicht zu hart nicht zu weich also unterschied zum M sportfahrwerk spührt man nicht so extrem vllt etwas härter aber mehr nicht dafür fährts in kurven besser
also wenn dus vorne tiefer möchtest sodas man es auch sieht dan denke ich nicht das es ausreicht die schlechtwegepaket ran zu machen und die unterlagen an den federn an der hinterachse. einfachste wäre 40/30 federn kaufen und fertig ich könnte dir 20-25% geben 3 marken 3 farben kannst dazwischen aussuchen fals interesse hast kannst per PN melden.
weitec distanc kit wären HA 20mm
aber ich sag mal so bis du für eine höherlegung geldausgibst zahlst noch etwas drauf kaufst dir federn 40/30 für max 150€ preis schua ich dan was ich machen kann.