Beiträge von °BMW°

das ist generel bei allen bmws so das sie hinten tiefer wirken klingt komisch ist aber so deshalbe fahren viele auch keilform.....nun zu deinem problem ich weis nicht wie tief deiner hinten ist ein bild wäre vllt hilfreich.

ansonsten könntest du dir von Weitec Distance kit für hinten kaufen damit das auto hoch kommt und vorne entweder so lassen oder wie du schon gesagt hast federn kaufen das er vorne tiefer kommt aber ein wichtiger rat alss die finger von supersport und ähnlichem wer billig kauft kauft 2 mal ich mein solche federn kosten ya nicht die welt.

Bin der gleichen meinung viel speichen passen zum e46 sehen oke aus.

ich würde dir raten 19 zoll zu kaufen habe selber 18 fürn anfang ists gut doch später will man doch 19er vondaher gleich 19er ;)

oke dan hab ich H4 mit H7 vertauscht

eine frage hab ich noch die anzeige im tacho zeigt immer wieder das hinten links eine defekte birne ist. manchma leuchtet sie auf manchmal nicht sie geht auhc manchmla während der fahrt aus ist die glühbirne defekt oder nicht habs mal von ausen angeschaut sie funktionierte.

hab was bemerkt manche birnen für hinten haben versetzte pins manche haben die pins in gleicher höhe, welche birne ist die passende die richtige die mit versetzten pins oder gleichen pins?

danke im vorraus

richtig wir wollen hier ya kein billig tuning betreiben ich denke mal standlichtringe im scheinwerfer langen völlig aus sonst ist es wieder too much.

bei den scheinwerfern denke ich so die standlichtringe kommen mit einem schwarzen hintergrund besser zur geltung als bei chrom da ich denke das das licht durchdas chrom überall wieder reflektiert wird kommen die ringe nicht so gut/deutlich raus wie bei einem schwarzne hintergrund daher denk ich schwarze scheinwerfer + schwarze NSW +scharzw Nieren an einem silbernen QP dürfte dezentes aber edles tuning sein oder?

Hallo bin grad auf der suche nach neuen nebelscheinwerfern war am überlegen ob ich sie mir in schwarz oder in chrom kaufen soll hab einen Silbernen Coupe mit M2 paket was würdet ihr reinmachen möchte auch noch neue angle eyes scheinwerfer kaufen auch hier die frage chrom oder schwarz........bis jetzt tendiere ich auf schwrze scheinwerfer und evtl. chrome NSW.

was haltet ihr von den NSW in angle eys optik also mit standlichtring.

klick mich