Beiträge von Freeghost

Hy leute kann mir einer sagen wo eigentlich die ULF Bluetooth sitzt in welcher spalte vom wagen ich finde die nämlich nicht in meinem Touring.

Vielleicht habe ich sie auch nett dann würde ich gerne wissen wo sie original hinkommt ???

kann mir einer weiter helfen :bmw2:

Hy Leute,
    habe da mal eine frage ich fahre einen 330i Touring mit einer I-Com gasanlage,
    und meine H und R Federn sind verdammt tief eingesackt so das wen ich mit 5 Leuten fahre er hinten aufschlägt,
    kann mir einer vielleicht sagen was man da für federn am besten rein macht.

Habe auch die Originalen M - Stoßdämpfer noch drin.

währe sehr dankbar für antworten

PS vielleicht haben auch manche bilder von ihrer gasanlage

:lehrer::lehrer::lehrer:

ich habe direkt bei BMW nachgefragt kennt jemand die teilenummer von den federn oder kann mir jemand was vergleichbares sagen was auch sehr gut ist

da meine hinteren federn zuweich sind und er zutief gekommen ist.

Hallo Leute,

ich habe da ein problem und zwar habe ich meinen 330i touring mit H&R Federn gekauft, ist ja auch spitze allerdings will ich wieder das normale fahrwerk

einbauen und ich habe mich bei BMW kundig gemacht und die sagen da kommen ganz normale federn wiederrein, allerdings habe ich ein M Sportpacket II und da sagte er mir das es egal ist ob M Technik oder nett da es nur was mit der Karosse zutun hat. weiß da jemand was drüber oder kann er mir helfen oder kann mir jemand sagen welche federn sehr gut sind.

gruß FREEGHOST