für 600 EUR bekommst Du ja nicht mal einen Satz vernünftige 19" Reifen, von den Felgen ganz zu schweigen...
Wenn das Budget so begrenzt ist, lass doch die 17" noch 1-2 Jahre drauf
für 600 EUR bekommst Du ja nicht mal einen Satz vernünftige 19" Reifen, von den Felgen ganz zu schweigen...
Wenn das Budget so begrenzt ist, lass doch die 17" noch 1-2 Jahre drauf
Hab mir extra ´ne Gasanlage eingebaut, die bringt auch einige zusätzliche Kilo auf die Hinterachse
Interessant, danke
Hab grad mal den Neupreis meines Autos nachgerechnet, uiuiui
Du hast vorne 300er Bremsscheiben drin. Wie schon gesagt wurde, musst Du mindestens 16 Zoll fahren! Damit ist doch die Frage beantwortet, ob Du 195/65R15 fahren kannst oder nicht...
(Ich fahre 15 Zoll, habe aber auch nur 286mm Scheiben vorn in meinem 316er.)
Bei mir war ein Ring dauerhaft etwas dunkler als die anderen 3. Ein paar Tage später hat sich dann ein Vorschaltgerät verabschiedet
Mit neuem Vorschaltgerät leuchtet wieder alles gleichmäßig, nach ca. 1-2 Minuten haben meine die volle Leuchtkraft.
Er hat die Stoßstange getaped, nicht die Airbags
Dunkle Felgen wirken generell kleiner finde ich. Wenn schwarz/dunkelgrau, dann auf jedenfall matt
Sei nicht sauer auf Deine Freundin
Auf meinem morgendlichen Weg zur Arbeit (50km) hab ich zwei auf dem Dach liegen sehen und sieben (!) weitere haben in den Leitplanken oder im Graben gesteckt
War echt krass heut früh
Die warmen Spiegel haben im Sommer auch Vorteile, z.B. nachts bei Regen. Wenn die Gläser trocken sind, sieht man wenigstens was
Vollgasfahrten sind bei mir eher selten, so 10-15km mit VMax im Gasbetrieb kommt aber gelegentlich schon mal vor, auch beim Überholen auf der Landstraße wird bis in den roten Bereich ausgedreht, wenn es sein muss. Bis jetzt auch ohne Schäden am Motor.
Meine übliche Reisegeschwindigkeit liegt so zwischen 140-160 km/h, also etwas über 4000 U/min.