Ja, die Spiegel heizen permanent bei "Zündung ein". Sollte auch Serienausstattung sein, zumindest ab Facelift
Beiträge von tl-donner
-
-
Hätte man vermeiden können, wenn man vor dem Adaptereinbau die Batterie abklemmt. Fehler steht zwar evtl. immer noch im Speicher, Airbaglampe ist aber dann definitiv aus (so war´s zumindest bei mir).
-
Airbaglampe leuchtet z.B. auch bei defekter Sitzbelegungsmatte oder Fehler beim Gurtstraffer. Daher ist Fehlerauslese sinnvoll
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns
Glückwunsch zu Deinem Wagen, sieht echt topgepflegt aus (typisch Rentnerfahrzeug)
Zu Deinen geplanten Änderungen, wie teilweise schon erwähnt:
Standlichtringe nachzurüsten ist nicht erlaubt, der Optik wegen gehe aber auch ich dieses Risiko ein. Komplette Scheinwerfer mit Ringen gibts z.B von DEPO
Tachofarbe würde ich höchstens in weiss ändern, alles andere passt m.E. nicht zum BMW
Das Originalradio würde ich auch drinlassen, passt einfach am besten ins Armaturenbrett.VG André
-
Unser User V-Pixel kann Dir Deine Leisten z.B. folieren. Schau mal >>>hier<<< rein, da kannst Du sehen, wie das ausschauen könnte.
Viel Spaß mit Deinem Bimmer und bei uns im Forum
-
Lass den Minianschluss unten rechts hinsetzen. Ab ich auch so, das ist optimal. Auch das "aufspringen" des Deckels nach dem Draufdrücken funktioniert definitiv...
-
Sieht aus, als wenn die Beläge nicht komplett anliegen. Scheibe sehen eh stark eingelaufen aus, daher würde ich mal alles neu machen
-
gelb leuchtet die Öllampe, wenn sich der Ölstand dem Minimum nähert. Also dringend mal Ölstand kontrollieren und nachfüllen.
Hat aber sicher nichts mit dem unrunden Motorlauf zu tun. -
ja, ist bei mir auch so. Die Drehzahl geht rauf und runter, so ca. im Sekundentakt...
Da ist der Igel wahrscheinlich noch nicht ganz tot, zumindest jedoch schwer krank
-
kannst auch nach " Igel " suchen, gibt auch einige Treffer, ist ´ne andere Bezeichnung für die GES