Beiträge von tl-donner
-
-
Die Anlage ist ja extrem sauber verbaut
Auch sonst ein schöner Touring
-
Mit den Beatsteaks bin ich am flottesten unterwegs

-
War selbst gerade mal auf der Schmiedmann-Seite. Das sind offensichtlich alles ehemalige Originallenkräder von BMW, die umgearbeitet bzw. kpl. neu aufgebaut werden. Da sind echt feine Teile dabei. Die Carboneinlagen sind zwar nicht so mein Fall (ist mir etwas too much), aber es gibt ja auch genügend Alternativen mit Komplett-Leder. Ich bin schon eine Weile am überlegen, mein BMW-Sport-MFL neu "polstern" zu lassen, weil mir der original Lenkradkranz etwas dünn ist. Da wär sowas evtl. eine Alternative

-
Wenn Du was möchtest, was kein anderer hat, bleibt Dir nur die 1. M-Sport-Lenkräder fahren halt viele rum.
Gibt es noch ein Bild vom ersten mit montierten MFL-Tasten? -
Hmm, Richtung Norden bin ich selten unterwegs, sorry...
-
Wo kommt Sie her, wo muss Sie hin? Vllt. kann Dich ja jemand unterstützen?
-
keine Sorge, die neue Versicherung fragt Dich, ob Du im letzten Jahr einen Unfall hattest und stuft Dich dementsprechend ein. Lügen lohnt nicht, die fragen bei Deiner alten Versicherung nach

-
Auto- & Nierenfarbe saphirschwarz metallic
weisse Blinker + Xenon-Scheinwerfer, beides original BMW, Blinkerbirnen Osram Diadem
nachgerüstete weisse CCFL-Standlichtringe (ebay)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kalender20104u1z.jpg] -
Ist die Linse sauber oder beschlagen? Hast Du ZKW-Scheinwerfer (bei denen löst sich bzw. verschmort u. U. die Chrombeschichtung der Reflektoren)?