Beiträge von tl-donner

    Lars: Hab einen 61 L-brutto-Tank drin, der passt, ohne dass der Ladeboden hochsteht. Das ist aber glaube ich das Maximum, mein Umrüster hat einige Tanks ausprobiert...
    Mit den 48 L netto komme ich ca. 500 km. Damit komme ich immer genau 1 Woche hin, kann das Tanken dann immer mit dem Wochenendeinkauf verbinden.
    Mein diesjähriges Mittel liegt bei 9 L / 100km :)

    Wenn Du E-Gas hast, ist die Umrüstung kein Problem. Ich hab vor kurzem auch umgerüstet (Lenkrad und Airbag hatte ich schon, Kabel + Zubehör sowie Einbau hat die Werkstatt gemacht (hier der Thread dazu mit den Teilenummern: >>> KLICK <<< ). Bei ebay stehen die Lenkräder so zw. 300-400 EUR drinne, ganz selten geht mal eins für weniger weg ;(


    Viel Erfolg :)


    EDIT: die Ersatzteilnummern beziehen sich auf meinen Touring (FL), Du fährst ja nen VFL, sind da evtl. anders?!

    @Boog, gibts denn schon was neues?
    (oder bohr ich jetzt grade mit dem Finger in der Wunde??)


    Hoffe aber, Du hast Deine Front vom Lacker zurück, hast sie angebaut und nur noch keine Zeit zu Fotos einstellen gehabt :D

    *** @ admins; passt vllt. besser in die Rubrik Karosserie / Anbauteile?! ***


    Meine Meinung, wenn Du die Antenne nicht wirklich nutzen willst, kauf einen Dummy. Der Vorbesitzer meines Autos hat auch so ein ebay-Teil aufs Dach geklebt (war beim Kauf verchromt X-P ). Ich hab mir das nun im Wagenfarbe lackiert und mir gefällt das ganz gut. Das Geld für eine originale würde mir leid tun 8|
    Ich hab zwar tausend Bilder vom Auto, aber auf keinem sieht man die Antenne richtig, immer ist die Dachreeling davor :pinch: Ich versuchs trotzdem mal...
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/antennespxp.jpg]

    Bosima? Die gibts doch bei ATU, Pitstop & Co. Das ist qualitativ das letzte (hab ich in meiner Jugend mal auf meinem Astra gefahren). Die sind innerhalb der Garantiezeit immer durchgerostet und dann gab´s auf Garantie ´nen neuen :D Beim 3. Mal hat ATU allerdings das Geld zurückerstatten, die hatten wohl selber die Nase voll von dem Schrott 8|
    Unter ´nen BMW gehört sowas allerdings nicht...