Beiträge von tl-donner

Du hast SRA und ALWR und Scheinwerfer mit e-Prüfzeichen, also alles paletti. Du brauchst also auch nichts eintragen lassen.

Hättest Du vorher kein Xenon gehabt und demzufolge auch keine SRA / ALWR, müsstest Du beides nachrüsten, um Xenonscheinwerfer nutzen zu dürfen. Diese Nachrüstungen müssten dann evtl. vom TÜV abgenommen werden (was aber bei Dir nicht der Fall ist)

Genieße das gute Licht :P

Nutzername23: Könntest Du Deinen letzten Beitrag nochmal im "How to do" posten? Dann kanns jeder vor der nächsten HU schneller finden :D Ich find die Anleitung jedenfalls gut :super: Weil hier, so offtopic, findets nöchstes Jahr keiner mehr :)

Lars: Hab einen 61 L-brutto-Tank drin, der passt, ohne dass der Ladeboden hochsteht. Das ist aber glaube ich das Maximum, mein Umrüster hat einige Tanks ausprobiert...
    Mit den 48 L netto komme ich ca. 500 km. Damit komme ich immer genau 1 Woche hin, kann das Tanken dann immer mit dem Wochenendeinkauf verbinden.
    Mein diesjähriges Mittel liegt bei 9 L / 100km :)

Wenn Du E-Gas hast, ist die Umrüstung kein Problem. Ich hab vor kurzem auch umgerüstet (Lenkrad und Airbag hatte ich schon, Kabel + Zubehör sowie Einbau hat die Werkstatt gemacht (hier der Thread dazu mit den Teilenummern: >>> KLICK <<< ). Bei ebay stehen die Lenkräder so zw. 300-400 EUR drinne, ganz selten geht mal eins für weniger weg ;(

Viel Erfolg :)

EDIT: die Ersatzteilnummern beziehen sich auf meinen Touring (FL), Du fährst ja nen VFL, sind da evtl. anders?!

@Boog, gibts denn schon was neues?
    (oder bohr ich jetzt grade mit dem Finger in der Wunde??)

Hoffe aber, Du hast Deine Front vom Lacker zurück, hast sie angebaut und nur noch keine Zeit zu Fotos einstellen gehabt :D

*** @ admins; passt vllt. besser in die Rubrik Karosserie / Anbauteile?! ***

Meine Meinung, wenn Du die Antenne nicht wirklich nutzen willst, kauf einen Dummy. Der Vorbesitzer meines Autos hat auch so ein ebay-Teil aufs Dach geklebt (war beim Kauf verchromt X-P ). Ich hab mir das nun im Wagenfarbe lackiert und mir gefällt das ganz gut. Das Geld für eine originale würde mir leid tun 8|
    Ich hab zwar tausend Bilder vom Auto, aber auf keinem sieht man die Antenne richtig, immer ist die Dachreeling davor :pinch: Ich versuchs trotzdem mal...
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/antennespxp.jpg]