Ist doch zu sehen, dass die Dinger vormontiert sind. (Schweineohren, schwarz im Halter mit zwei Löchern)
Ja, aber es sind vormontierte HYDRO-Lager, weil ja im Raum stand, das die Meyle-Teile keine Hydro- sondern Vollgummilager hätten
Ist doch zu sehen, dass die Dinger vormontiert sind. (Schweineohren, schwarz im Halter mit zwei Löchern)
Ja, aber es sind vormontierte HYDRO-Lager, weil ja im Raum stand, das die Meyle-Teile keine Hydro- sondern Vollgummilager hätten
die sind zu schön um Sie zu schwärzen
Bisher ist der Thread schön ausgewogen, nicht wirklich eine Entscheidungshilfe
... aber in der verlinkten Auktion steht doch "Hydrolager bereits vormontiert"
Etikettenschwindel? Kann das von Euch einer anhand des Bildes erkennen?
Ich hab noch keinen Handlungsbedarf bei mir (105tkm), sonst hätt ich den Autoteilemann schon mal angerufen
Was für ein Zufall, ich spiele auch gerade mit dem Gedanken umzurüsten. Ich hatte mich eigentlich schon für die letzten (allerdings rot-weiß-rot) entschieden. Bei meinem dunklen Lack gehen mir die rot-schwarz-roten zu sehr unter
Stehe gerade mit Tommy-Touring in Kontakt wegen der Qualität. Aber ich denke mal, für ca. 100 EUR kann man das schon mal riskieren...
Tommy: Könntest ja für alle mal Nachtfotos von Deinen RüLi´s hier im Thread posten
Ich fahr die LandiRenzo, weil ich zu erst einen Umrüster gesucht habe, der:
a) in meiner Nähe sitzt, falls Probleme auftreten
b) E46-Erfahrung hat
c) positives Feedback seiner Kunden nachweisen kann
d) wo mein Bauchgefühl gepasst hat.
Hätte der Stargas, Prins oder XYZ eingebaut, hätte ich jetzt eine andere Anlage drinnen. Ich denke, technisch sind die alle auf einem ähnlichen Level, sofern sie gut installiert/ eingestellt sind. Bei den Verdampferanlagen verbrauchst Du halt auch mehr Startbenzin als bei den Direkteinspritzern, das sollte mal auch mit bedenken. Das ist das einzige, was mich bei mir etwas stört...
Grüß Dich,
der Preis ist für ´nen 6-Zylinder in voll Ordnung. Zum Vergleich: hab für meine Landi Renzo Omegas3 mit dem gleichen Leistungsumfang (allerdings fahre ich einen 4-Zylinder) 2380 € gezahlt.
Das klickern, welches von den Injektoren kommt, ist normal (höre ich aber auch nur bei geöffneter Motorhaube). Die Ventilschmierung hab ich bei mir auch weggelassen, ist nur Geldschneiderei
Bei ´nem 70l-Tank könnte es sein, dass der Ladeboden dann etwas hochsteht. Ich hab mich deshalb für einen 61l-Tank entschieden, damit bleibt hinten alles eben.
Hallo, willkommen hier Viel Spaß mit dem neuen Wagen.
Klugscheißermodus an:
Der 318er hat allerdings 143 PS Wirst dann wohl den 316er kaufen (fahre auch so einen mit Gas)
Klugscheißermodus aus.
Freu mich schon auf die Bilder, bitte auch welche aus dem Motorraum, will mir gern mal Deine Gasumrüstung anschauen
Mit dem vorsichtig fahren ist ja so ne Sache: musse heute wegen Stau hinter ´ner Bergkuppe von ca. 170 auf 0 runterbremsen
Hatte dann noch ca. 2 Meter Platz zum Vordermann und 200 Puls
War in diesen Augenblich heilfroh, das Ich Michelin Pilot Sport PSII drauf habe Mit ´nem koreanischen Reifen hätte es gekracht, da bin ich mir 100% sicher
aber BTT: denke auch, dass nicht mehr als 300 EUR drin sind...
Ob die ALWR mit Deinen neuen Scheinwerfern funktioniert, kannst Du ja ganz einfach testen: stell Deinen Wagen abends vor ´ne Wand und markiere die Hell-Dunkel-Grenze. Dann lädst Du Deinen schwersten Kumpel auf ein Bier ein, lässt ihn aber erstmal im Kofferraum platznehmen :o) Wenn der Wagen dann hinten schön eingefedert hat, sollte die ALWR nachregeln und die Hell-Dunkel-Grenze noch an der Markierung sein. Anschließend dann
EINZIGARTIG (im wahrsten Sinne des Wortes)
Hast meinen vollen