Was für ein Zufall, ich spiele auch gerade mit dem Gedanken umzurüsten. Ich hatte mich eigentlich schon für die letzten (allerdings rot-weiß-rot) entschieden. Bei meinem dunklen Lack gehen mir die rot-schwarz-roten zu sehr unter
Stehe gerade mit Tommy-Touring in Kontakt wegen der Qualität. Aber ich denke mal, für ca. 100 EUR kann man das schon mal riskieren...
Tommy: Könntest ja für alle mal Nachtfotos von Deinen RüLi´s hier im Thread posten ![]()