Lufi-Wechsel beim N42-Motor planmäßig bei jeder Insp. 2, weiß aber nicht, ob das bei anderen Motoren ähnlich ist. Beim N42 ist nichts mit "mal eben den Lufi angucken", wer den Filterkasten samt Peripherie konstruiert hat, sollte als Strafe für den Rest seines Lebens bei Wasser und Brot Filter wechseln ![]()
Beiträge von tl-donner
-
-
ASA AR1
225/40 ZR18 rundum !!!
Die Felgendimensionen inkl. Einpresstiefe wären immer noch mit interessant, damit die, die Felgen suchen, sehen was geht...

-
Bei meinem Händler darf ich noch auf den Hof
Ist also keine vom Werk an die Händler ausgegebene Verfahrensanweisung, sondern "Eigeninitiative" dieses einen Autohauses
Kanns sein, das Du bei der Mittagspause gestört hast
Dass das Fehlerauslesen Gefahr für Leib und Leben hervorrufen kann, ist mir neu. Nenn mal Namen, da ich auch hin und wieder in Berlin unterwegs bin und diesen Idioten meiden will :motz: -
Probiers doch erstmal mit kleben, neu kaufen und die alten in die Tonne kloppen kann man ja immer noch. Es gibt doch für jede Anwendung nen passenden Kleber, Versuch mach kluch

-
War also doch so schlimm...
Mein Beileid -
Schließe mich der Frage mal an
Was für´n schwarz ist das (zufällig saphirschwarz metallic)? -
OZ F1 Racing Cup 3-teilig
v: 8x18 ET35 (225/40)
h: 9x18 ET45 (255/35)
an den Radläufen ist nix gemacht worden...
frisch geputzt ;-).JPG
Räder.JPG -
Bi-Xenon bedeutet, dass im Xenonscheinwerfer beim Aufblenden´ne Klappe aufmacht, die den Lichtstrom anders leitet. Den Halogen-SW daneben hat man trotzdem, der geht dann natürlich auch mit an.
Bei Lichthupe bleit die Klappe im Xenon auf Normal-Abblendstellung + Halogen geht an...Alle Klarheiten beseitigt?

-
Ja, die ebay-Ringe sollen wohl 8000K haben, halte ich auch für plausibel im Vergleich mit meinen Brennern. Was die Brenner angeht, weiß ich die Farbtemp. nicht genau, sind halt schön weiss
. -
Also ich hab genau diese ebay-Ringe drin und bin zufrieden damit. Die sind wirklich sehr hell, selbst an sonnigen Tagen gut zu sehen, evtl. einem Tick zu bläulich (sind etwas blauer als meine Xenonbrenner). Nur die Einbauanleitung ist totaler Schrott, aber da gibs im Netz ja genug Infos dazu
