Na dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen. Ist ja nun doch noch einiges an Ausstattung hinzugekommen Dafür ist der Preis wirklich nicht schlecht
Beiträge von tl-donner
-
-
Ich würde die Anlage schnellstens mal desinfizieren lassen. Soll Wunder helfen
-
Hab bei Km-Stand 83000 meine erste Insp. 2 gehabt, d.h. auch den ersten Lufi-Wechsel. Wie Du schon sagst, den K&N sollte man nach dieser Laufleistung ja auch reinigen und neu ölen, Aufwand bleibt also in etwa gleich
-
Lufi-Wechsel beim N42-Motor planmäßig bei jeder Insp. 2, weiß aber nicht, ob das bei anderen Motoren ähnlich ist. Beim N42 ist nichts mit "mal eben den Lufi angucken", wer den Filterkasten samt Peripherie konstruiert hat, sollte als Strafe für den Rest seines Lebens bei Wasser und Brot Filter wechseln
-
ASA AR1
225/40 ZR18 rundum !!!
Die Felgendimensionen inkl. Einpresstiefe wären immer noch mit interessant, damit die, die Felgen suchen, sehen was geht...
-
Bei meinem Händler darf ich noch auf den Hof
Ist also keine vom Werk an die Händler ausgegebene Verfahrensanweisung, sondern "Eigeninitiative" dieses einen Autohauses
Kanns sein, das Du bei der Mittagspause gestört hastDass das Fehlerauslesen Gefahr für Leib und Leben hervorrufen kann, ist mir neu. Nenn mal Namen, da ich auch hin und wieder in Berlin unterwegs bin und diesen Idioten meiden will :motz:
-
Probiers doch erstmal mit kleben, neu kaufen und die alten in die Tonne kloppen kann man ja immer noch. Es gibt doch für jede Anwendung nen passenden Kleber, Versuch mach kluch
-
War also doch so schlimm...
Mein Beileid -
Schließe mich der Frage mal an
Was für´n schwarz ist das (zufällig saphirschwarz metallic)? -
OZ F1 Racing Cup 3-teilig
v: 8x18 ET35 (225/40)
h: 9x18 ET45 (255/35)
an den Radläufen ist nix gemacht worden...
frisch geputzt ;-).JPG
Räder.JPG