Ja, ist definitiv unnormal. Wie Nolle schon sagte, ab zum Umrüstbetrieb ![]()
Beiträge von tl-donner
-
-
Mit ´nem Eigenbautank wirst Du wohl Probleme bekommen, im Abnahmegutachten der Gasanlage steht schon das Prüfzeichen des Tanks drin, das dann auch in Deine Fahrzeugpapiere mit eingetragen wird.
-
@morpher - hab 61l brutto (650 x 240mm) Tank von Stako drinne, war bei mir definitiv das Maximum, wollte auf keinen Fall, das der Kofferraumboden hochkommt.
kosta555 - mich hat eine Zündspule 28,76 € zzgl. Steuer gekostet, sollte eigentlich bei den 6-Endern nicht so viel teurer sein?! Hatte auch Ruckeln / Aussetzer zu Beginn, das hat sich mit den neuen Spulen erledigt gehabt.
-
Ich hab´s auch, ist gut investiertes Geld

-
uebermonk: das mit dem Originalstecker zum umstecken ist ´ne gute Idee, werd ich so machen

Wertverlust seh ich auch nicht ein, für mich wär´s wohl eher ein Kaufargument

-
Wie Sebbel schon schrieb, ihr müsst Radhauskante <-> Nabenmitte messen, sonst bekommt ihr keine vergleichbaren Ergebnisse. 0,3 Bar weniger Luft oder anderer Karkassenaufbau des Reifens, und schon kommt Ihr 10mm "runter", wenn Ihr bis Boden messt. Und dann spielts auch keine Rolle mehr, ob Ihr 15 oder 18 Zoll drauf habt

-
Hallo,
mal ´ne Frage in die Runde, bzw. an diejenigen, die schon Angel Eyes nachgerüstet haben: Habt Ihr bei der HU irgendwelche Probleme bekommen?
Ist Euch evtl. sogar die Plakette verweigert worden?
Oder gabs nur einen Vermerk "geringe Mängel" auf dem Prüfbericht mit dem Hinweis, diesen abzustellen, ohne erneute Wiedervorführung?
Oder baut Ihr sogar alle 2 Jahre mal kurz um???Ich frag deshalb, weil ich eigentlich auch gern nachrüsten möchte, aber keinen Stress mit der Rennleitung / TÜV´ler haben will.
Ich kenn das vom Motorrad, da werden bestimmte Sachen einfach nicht beanstandet, z.B. Spiegel ohne ABE usw.
![Freude :]](https://www.e46-forum.de/images/smilies/pleased.gif)
Postet mal Eure Erfahrungen, danke

-
Oh mann....

Erst dachte ich ja, wird wohl nicht sein eigener Wagen sein. Aber zum Schluss hat er doch ´nen recht hektischen Eindruck gemacht
Und dann noch schön die Motorhaube aufmachen, das ja auch ordentlich Sauerstoff ran kann
-
Na dann mal viel Spaß beim sparen

Hab bei mir auch die LandRenzo Omegas III verbaut, bin nun schon 15 Tkm problemlos unterwegs
Bilder dazu gibts in meiner Galerie.
Was mich mal interessieren würde, wenn Du dann mehr Erfahrungswerte gesammelt hast, wäre Dein Startbenzinverbrauch je Kaltstart. Der ist bei mir mit ca. 0,4 - 0,6 Liter je Kaltstart m. M. nach zu hoch...Grüße, André
-
Von mir auch ein dickes JA zu dem Vohaben, hier alte Tests reinzustellen
