So in etwa?
Meine Meinung: ich würd sie silbern lassen ![]()
Beiträge von tl-donner
-
-
Da haben die Chinesen das Profil vom Dunlop Sp Sport 9000 doch glatt 1:1 kopiert

Ist ja echt ´ne Frechheit und grenzt ja schon fast an Produktpiraterie...
-
Als Motorradfahrer versuch ich immer, möglichst ebenerdig zu wohnen

Darf meins aber bis jetzt noch nicht mit reinnehmen
-
Hier mal noch die Bilder von Folienrand, wie versprochen...
Guten Rutsch

-
@michael-sp: ich mach morgen bei mir mal ein Foto von der Folie über dem Siebdruckstreifen. Heut ist ja schon dunkel
Hab die Llumar green bei mir drauf, sieht von außen allerdings schwarz aus, nur bei Gegenlicht, z.B. von drinnen rausgeschaut, sieht man ´nen Grünstich, macht ein sehr angenehmes Licht auf den hinteren Plätzen
-
Ich hab bei km-Stand 65000 eine LandiRenzo Omegas3 Verdampferanlage eingebaut. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Verbrauch ca. 8-9 l bei zurückhaltender Fahrweise. Bei meinem Brutto-61l-Tank komm ich knapp 600 km weit. Einzig die meiner Meinung nach lange Zeit bis zum Umschalten stört mich etwas (pro Kaltstart brauch ich zwischen 0,4l Sprit im Sommer und 0,6 l im Winter). Das Ausschalten der Heizung bis zum erreichen der Umschalttemp. hilft im Winter etwas. Von der Leistung / Laufkultur gibt es keinen Unterschied zum Benzinbetrieb

Der Umrüster ist die Fa. Jentschewski in Zwickau gewesen. Kann ich empfehlen. -
Hallo, willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeugwahl

Ich fahre meinen 316´er (Motor N42) mit NGK BKR6EQUP, das sind eigentlich die Standardkerzen für den Benzinbetrieb. Hab damit bis jetzt mit LPG keine Probleme. Mit den von NGK empfohlenen BPR6EiX machst Du sicher nichts verkehrt. Zu den Zündspulen und Kabeln kann ich Dir leider nichts sagen, sind bei mir die Originalteile drin.
PS: Stell Dich und Dein Auto doch mal näher vor (mit Fotos)

-
-
Meine "Wagen" bisher:
1) von 1995-2001 ein Astra C, 1,6l mit 75 PS, Bj. 1993 (der Tüv hat uns geschieden, wegen Rost...)
2) von 2001-2008 Mazda 323F-BA, 1,5l mit 88 PS, Bj 1998 (fährt nun in Polen)
3) seit Sept. 08 mein 316´er mit 116 PS
Leistungsmäßig steigere ich mich (langsam aber stetig
) -
So erkennen wir LPG`er uns wenigstens gegenseitig
