Beiträge von tl-donner
-
-
heute zufällig in der E-Bucht gesehen und dabei an diesen Thread gedacht...
Nein, ich bin nicht der Verkäufer

-
Grüße!
Ich glaube die Fakes nennen sich Felgenzierschrauben.
Ich würde es als erstes mal über den Felgenhersteller versuchen, damit Du dann auch möglichst genau die gleichen bekommst...
-
@ MiTcH : Frag doch mal bei Carbon nach, er hat an seinem FL-Coupé echte Kohlefaser-Nieren
Seine Fotostory ist auch sehenswert
-
Puh, eine Sauarbeit. Bin zwar fertig, muß aber morgen noch die Blutflecken meiner aufgehauenen Fingern vom Interieur entfernen

Hab mir schließlich Holzkeile gebastelt, um das Gitter rauszuhebeln, mit anfassen und ziehen war da definitiv nichts...
So, ich leck jetzt erstmal meine Wunden

Grüße!
-
Ok, danke :-)))
-
Hallo,
wie kann ich das mittlere Lüftungsgitter ausbauen?
Danke für schnelle Hilfe.. -
Ich fahre die Michelin Alpin auf 15-Zoll-Alus aus dem Zubehörhandel. Habe den Radsatz sehr sehr günstig in der E-Bucht geschossen

Ich hab sie noch mattschwarz gemacht, da fallen die mickrigen 15 Zoll nicht so ins Auge und außerdem müssen Winterräder schwarz sein

-
Bei mir steht noch ein englischer Drilling in der Garage

schwarz...[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0048-w800-h600b7cy.jpg]
...und offensichtlich nicht soziustauglich

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/triple2reeb.jpg]
...und hier nochmal artgerecht bewegt (hab´s zum Glück nur ca. 15 km bis zum Sachsenring
)[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20100409_0298k06s.jpg]
-
Ok, danke erstmal.
Das Thema ist bei mir noch nicht ganz so heiß, aber im Frühjahr werd ich wohl rundum neue Scheiben brauchen. Die Powerdisc wäre halt meine 2. Wahl, wenn zu den o.g. Sandtler keine positiven Erfahrungen hier im Forum auftauchen. Wär schade, wegen der schönen Löcher ;-))