Mein N42 klingt 100% genauso. Der verbesserte Kettenspanner ist bei mir schon drin, allerdings mittlerweile auch schon wieder 100Tkm alt.
Wäre also auch für mich interessant, was Dein sagt, bzw. Ob ein brandneuer Spanner die Sache wieder verbessert...
Halt uns bitte auf dem Laufenden
Beiträge von tl-donner
-
-
ok, dann hatte ich Glück
Frage mich nur, wie das die Airbag-Diebe in unserer Straße immer machen, die klemmen keine Batterie ab und sind nach 10 min schon wieder weg
-
@ TE: Bei mir ist Schonzeit für Sommerreifen
Und zwar auch immer von O bis O.
Irgendwie freu ich mich auch immer, im Herbst die Winterräder raufzuschrauben, mal wieder eine andere Optik und verbesserte Längsdynamik durch wesentlich kleinere, schmalere Räder -
Ohne Strom funktioniert kein Airbag, beim mir haben es auch 5min warten nach dem abklemmen getan, hatte es etwas eilig
Beim Sportlenkrad erst den Airbag rausmachen (so wie Du es schon beschrieben hast), erst dann kommt man an die Schrauben für die Blenden ran.zur letzten Frage: 16er Nuss.
-
kann den Ebay-Shop empfehlen, er schickt das neu bezogene zu und Du hast 1 Woche Zeit, ihm Dein altes zurückzusenden. Abwicklung hat bei mir vor kurzem super geklappt!
VG André
-
Super Anleitung, danke.
Habe sie mal dazu "missbraucht", um mir einen BC nachzurüsten -
Sind in den letzen Tagen ja ein paar nette Details dazugekommen
Und mit den Griffen scheint auch alles hingehauen zu haben
-
Na gut, hier die Links für alle
(ich kenne weder den Shopbetreiber, noch habe ich eine Provision ausgehandelt)
für die mit Sportlenkrad:
>>> klickund für glücklichen, die schon einen M-Lenker hatten:
>>> klackNoch eine Info:
Die Nähte an den Speichenrückseiten sind etwas unsauber genäht, zumindest bei mir, da ich es im eingebauten Zustand nicht sehe, hab ich es so hingenommen. Verarbeitung also Note 2, würde ich sagen, Abwicklung ist aber problemlos und schnell gewesen. Wollte es nur mal erwähnt haben -
Bilder!!!!!
-