... und bei mir war vor kurzem eine Lambdasonde locker, hat auch bei bestimmter Drehzahl rasselnde Geräusche verursacht
Beiträge von tl-donner
-
-
Also ich bleib bei rot an der Ampel stehen. Schau mal in meinen Showroom. Hab diese Ebay-SMD-Beleuchtungen drin, sind schön hell und weiss.
Bilder von der Ausleuchtung hab ich da reingestellt, auf Seite 1. -
Codierung kostet zwischen 30- 60 Eur bei Freundlichen, je nachdem, wie unverschämt er ist
Den BC-Lenkstockschalter kannst Du mit etwas Geduld für ca. 30 Eur bei ebay schießen. So hab ich's vor kurzem auch gemacht.Edit: nur wenn Du bereits Klimaautomatik hast, reicht der Austausch des Lenkstockschalters...
-
Ja, gibt es. Schau mal hier, da findest Du auch die Teilenummer. Hab sie bei mir verbaut.
(erkennste den Thread wieder?)
-
Sind nicht für den E46! Damit kannst Du die Originalringe der E9X usw. beleuchten...
-
Schau sie Dir doch live an. In M wird's doch genug Anschauungsmaterial auf den Strassen geben. Das finde ich pers. besser als jedes Foto.
-
Also von der Qualität/Zuverlässigkeit bin ich ehrlich gesagt auch enttäuscht, auch wenn nich mein Auto trotz allem liebe.
In den letzten 100 Tkm ist schon einiges zusammengekommen, zwar oft nur Kleinigkeiten, aber teilweise auch echt peinliche Sachen wie auf der AB verlorene Markenembleme
Mal ´ne kurze Auflistung:
Steuerkettenschaden (zerstörte Gleitschienen durch defekten Spanner gleich nach Kauf), Zündspulen,2x Federnbruch HA, Außenspiegelgläser vergammelt, Querlenker, Koppelstangen VA, Gebäseendstufe, Sitzbelegungsmatte, Kondensatproblematik inkl. versiffter KGE, aufgeblühte Schachtabdeckungen an den Vordertüren, Heckklappenemblem abgefallen, LMM, Rost an Motorhaube u. hinter Tankklappe, knackende Fensterheber, beschlagende Scheinwerfer...Hab bestimmt auch das ein oder andere grad vergessen...
-
In der aktuellen Ausgabe von "auto Straßenverkehr" v. 4.1.12 war ein ausgiebiger, interessanter Test von Glühlampen, leider hab ich die Zeitung schon entsorgt. Getestet wurde allerdings H4, inwieweit das auf H7 übertragen werden kann, weiss ich nicht.
-
Genau, kommt halt unverbranntes Gemisch in den Auspuff und entzündet sich dort. Geht auch bei Moppeds schön
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=92r31bz_d4MUnd nein, ich habe keine holländischen Freunde.
-
Klasse, wie diese Reifenthreads immer wieder ausarten
Liegt halt daran, dass jeder völlig andere Vorstellungen vom perfekten Reifen hat.
Preis, Haltbarkeit, Griplevel, Profildesign usw. Frag 10 Leute und Du bekommst 20 verschiedene Empfehlungen.
Ich persönlich fahre derzeit auch Hankook S1 evo und bin zufrieden. In Tests immer vorn dabei, dabei günstiger als Michelin & Co.
Laufleistung HA 25 Tkm bei noch 3mm Restprofil, für MICH derzeit der richtige Reifen.