Also meinst du Abdeckungen wenn man keine Nebelscheinwerfer verbaut hat? Ja, gibt es
meine die runde Blende, ob man so eine auch auf den Nebelscheinwerfer vom VFL machen kann, der so ovalförmig ist
mfg
Also meinst du Abdeckungen wenn man keine Nebelscheinwerfer verbaut hat? Ja, gibt es
meine die runde Blende, ob man so eine auch auf den Nebelscheinwerfer vom VFL machen kann, der so ovalförmig ist
mfg
Ich fahre jedes Wochenende Autobahn einige hundrert km mit 130
Kann es tortztem sein, dass sich der DPF beim e46 320d vor facelift zusetzt, durch ASCHE, die nicht verbrannt werden kann? oder ist das ein ammenmärchen
Wenn ja,, hilft da so ein DPF reiniger für 15 euro oder alles quatsch
gibt es Blenden für die Nebelscheinwerfer für die Vor-Facelift Version mit Standardstoßstange? Oder kann man nur diese länglichen Klarglasscheiben drinnen haben lg
Wie setzt man die Eckleisten über den hinteren Fenstern richtig ein? Gibts ein Tutorial dazu? werden die eingeschoben, oder draufgedrückt/geklickt?
Das liegt am Dieselgeruch
Man sollte schon zwischen Reserve und leerfahren unterscheiden.
Bei Reserve sehe ich da kein großes Problem
Genau, leerfahren auf keinen Fall, das ist klar
Gruß
Kann es sein, dass der 320D nicht soanfällig für Marder Viehzeug ist im Motorraum?
Hab letztens in den Motorraum vom 318i von meinem Bruder geschaut, da war ja Platz für ne ganze Marderfamilie, was ich aus meinem Motorraum so nicht kenne. Oder täuscht das bloß
Er hat auch zahlreiche Beschädigungen durch Viehzeug, ich dagegen hatte noch nie etwas dergleichen (außer dass die Viecher am Dach rumklettern und alles verdrecken und zerkratzen)
Und ist es eigentlich in irgendeiner Weise schädlich, dass man regelmäßig auf Reserve fährt?
Lohnt sich ein Sportluftfilter für einen E46 320D ?
Wenn ja, hat das wirklich Vorteile, wie mehr Leistung / weniger Verbrauch, oder alles Schwachsinn
Wie hier https://www.atb-tuning.de/shop…320d-E46-detail-1796J.htm
Leute berichten von besserer Beschleunigung bzw. schnellerer Drehzahlsteigerung. Bei mir ist das auch so, die Drehzahl steigt nur sehr mühselig an
hab ich auch!!!
Motorlager eventuell ???
Alles anzeigenDie allerdings nicht in einem E46 320d mit M47 Triebwerk verbaut sind
Mess mal nach was auf deinem Ölfiltedeckel oben für eine Schlüsselweite drauf passt - ich habe mir eine passende Nuss (M54 mit 36er) gekauft, lege einen Lappen drüber und bekomme den Ölfiltedeckel easy auf und sogar mit Drehmomentschlüssel wieder zu
Laut ETK sollte das dein Deckel sein - Teilenummer 11422247014 - sieht auch nach einer 36er SW aus.
Jop ist die
Danke
Hab bei chubert vorbestellt. 37 euro... naja muss man durch
M47 Triebwerk ist meiner also? mit 100kw?
Also muss 5 Liter Öl rein? Hab nämlich keine Angabe gefunden für meinen mit 100 kw / 136 ps.
https://www.amazon.de/KS-Tools-150-9343-%C3%96lfilterschl%C3%BCssel...
passt der auf E46 320d 100 kw? schonmal jmd benutzt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.