Aber wir driften jetzt bisschen ab.
ich hab was von driften gelesen? <- Das ist ne schnelle Frage, die kurz beantwortet werden kann.
Aber wir driften jetzt bisschen ab.
ich hab was von driften gelesen? <- Das ist ne schnelle Frage, die kurz beantwortet werden kann.
Ich fahre jedes Wochenende Autobahn einige hundrert km mit 130
Kann es tortztem sein, dass sich der DPF beim e46 320d vor facelift zusetzt, durch ASCHE, die nicht verbrannt werden kann? oder ist das ein ammenmärchen
Wenn ja,, hilft da so ein DPF reiniger für 15 euro oder alles quatsch
hilft da so ein DPF reiniger für 15 euro oder alles quatsch
Brauchst du nicht, die DPF beim E46 sind alle nachgerüstet ( sogenanntes offenes System )
gibt es Blenden für die Nebelscheinwerfer für die Vor-Facelift Version mit Standardstoßstange? Oder kann man nur diese länglichen Klarglasscheiben drinnen haben lg
Also meinst du Abdeckungen wenn man keine Nebelscheinwerfer verbaut hat? Ja, gibt es
Ich fahre jedes Wochenende Autobahn einige hundrert km mit 130
Kann es tortztem sein, dass sich der DPF beim e46 320d vor facelift zusetzt, durch ASCHE, die nicht verbrannt werden kann? oder ist das ein ammenmärchen
Wenn ja,, hilft da so ein DPF reiniger für 15 euro oder alles quatsch
dann fahr mal 100 Km mit 200 Km/h
ansonsten hilft nur ausbauen und zu DPF 24 schicken ......
Hatte der VFL überhaupt DPF zum nachrüsten, oder gab es den Filter nur für den FL?
Hatte der VFL überhaupt DPF zum nachrüsten, oder gab es den Filter nur für den FL?
Gabs auch für den M47 ohne "N" - ist auch der gleiche
Also meinst du Abdeckungen wenn man keine Nebelscheinwerfer verbaut hat? Ja, gibt es
meine die runde Blende, ob man so eine auch auf den Nebelscheinwerfer vom VFL machen kann, der so ovalförmig ist
mfg
Hallo,
Weiß einer, was hier kaputt ist?
Also mir ist schon klar, dass das die umlenkhebel sind, aber was ist da kaputt, oder ist es etwa normal, dass man die so bewegen kann?
Gibt es für den 325xi / 330 eine Adresse für die inneren Gelenke der Antriebswellen?
Ich habe überall geguckt und maximal die Außengelenke gefunden.