Da ich mich mit dem Gebraucht Teile Preisen nicht so auskenne, frage ich euch mal.
Ich habe meinen Bastuck wieder abgebaut, es handelt sich um den Endschalldämpfer 2x76 rund, passend für e46 316 und e46 318, außer Compact.. Hatte in direkt bei Bastuck bestellt und neu gekostet hatte er 375,00€ Er war ca 1500km drunter unter dem Auto und heute habe ich in abgebaut und auch mal richtig Poliert und jetzt sieht er fast aus wie neu.
Was meint Ihr, was kann ich dafür noch verlangen??
Beiträge von McMarty
-
-
Gelegentlich
COD4 und COD5 ---- Bald kommt ja endlich COD6
World in Conflict
Söldner Secret Wars
Supreme Commander
TrackmaniaIn allen Games findet man mich unter McMarty.
-
Kopf hoch, dass Leben geht weiter.
Dein Auto bekommst wieder hin und andere Mütter haben auch schöne Töchter. -
schöne Fotos, dass nächste mal bin ich auch am Start.
-
Bei einem Poloshirt wäre ich auch dabei
-
fein fein
-
habe letzte Woche meinen kleinen ne Bastuck 2x76 verpasst, der ist ne ganze ecke lauter. Überlege schon ob ich den nicht wieder abbaue und mir was leiseres suche.
-
ich bin letztes Jahr auf Blu-ray umgestiegen und habe mir das Sony HTP-BD3SF Heimkino System gekauft. Das besteht aus dem Sony HT-SF 2300 Receiver und dem Sony BDP-S350 Player.
Hatte hier auch mal einen Test darüber geschrieben, einfach bei den Bewertungen unten bei McMarty schauen.
-
Habe meine bei www.teccar.de gekauft.
Hatte für vorne und hinten komplett, also vorne ATE Powerdisk, hinten ATE normale Bremsscheiben sowie jeweils die ATE Beläge/ATE Warnkontakte 236,00 Euro bezahlt.
Als ich welche suchte habe ich 5 oder 6 Läden angeschrieben wegen Komplett Preisen. Teccar war der günstigste, der teuerste wollte 350,00 Euro für die Teile
Das beste ist Du schreibst mal einige Händler an, wegen den Preisen. Meistens ist es billiger wenn du nach den Komplett Preisen fragst ( in deinem Fall nur für vorne Scheiben/Beläge/Warnkontakt) da spart man noch was, als wenn man es so in den Warenkorb macht. -
plop hier auch nochmal meine Styling 44 225/45/R17
[Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/5307/zwischenablage01u.jpg]